Neuheiten von Korres

Korres gehört schon seit mehreren Jahren zu einer meiner liebsten Kosmetikmarken. Jedes Jahr werden neue spannende Produkte aus dem Bereich der Hautpflege und der dekorativen Kosmetik auf den Markt gebracht, bei welchen man bestimmt seinen Favoriten finden wird. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch ein paar meiner aktuellen Lieblingsprodukte von Korres gerne zeigen.  

Die Wild Rose Reinigungscreme enthält Peelingpartikel, gewonnen aus Reiskörnern und Kirschkernen. Sie  befreien die Haut von überschüssigen Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Extrakte von Heidelbeer-, Zucker- und Zitrus sind reich an Alpha-Hydroxy-Säuren und fördern die Zellerneuerung sowie verbessern das Hautbild. Wildrosenöl weist intensive Repair-Eigenschaften bei Pigmentstörungen und Fältchen auf und verleiht der Haut eine leuchtend frische Ausstrahlung. Aloeextrakte spenden Feuchtigkeit.
Die Grapefruit Instant brightening mask ist angereichert mit einem Cocktail aus Grapefruit-, Orangen- und Apfelsaft. Sie verleiht der Haut bereits nach der ersten Anwendung mehr Leuchtkraft. Das Hagebuttenöl und Waltheria Indica-Extrakt wirken klärend und aufhellend und sorgen für einen strahlenden Teint. Ein Komplex aus Arganöl und Sheabutter nährt, schützt und pflegt die Haut geschmeidig, während der spritzig-frische Duft von saftiger Grapefruit die Sinne belebt.
Der Morello Lipstick hat eine cremige Textur und eine kräftige Pigmentierung. Auch überrascht bin ich von der Haftfestigkeit. Durch das Satin Finish hatte ich überhaupt keine Erwartungen an die Haftfestigkeit, doch die Lippenstifte haben mich eines besseren belehrt. Beim Trinken bleibt zwar immer etwas Farbe am Glas haften, doch  trotzdem ist die Farbe auf den Lippen sehr lange sichtbar. Der Lippenstift trocknet meine Lippen zudem auch nicht aus und pflegt sie ganz gut.
Der Morello Voluminous Lipgloss stammt aus einer neuen Lipgloss-Kollektion mit aufpolsterndem Effekt, der die Lippen voluminös und prall wirken lässt. Sauerkirschöl und Ceramide spenden den Lippen Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig-weich. Die angenehm leichte Textur klebt nicht und bietet satte Farben mit brillantem, lang anhaltendem Glanz.
Die neuen Nagellacke mit Gel-Effekt sind mit Süßmandelöl, Aminosäuren sowie Provitamin B5 angereichert. Für diese Lacke benötigt man keine UV-Lampe. sie bieten brillanten Glanz und lang anhaltende Resultate, die in Kombination mit dem passenden Überlack für bis zu 10 Tage anhalten.
Das Olive Nährendes 3in1 ÖL ist ein luxuröses, seidiges und silikonfreies Körper und Haaröl. Es ist reich an nativem Olivenöl extra und einer Mischung von C, E-Vitaminen, F und Omega-6-Fettsäuren. Dieses Öl verbessert die natürliche Barriere von Hautlipiden und sorgt für eine geschmeidige und elastische Haut. Im Haar sorgt es für Glanz und Glätte, unterdrückt Kräuseln und vermindert Haarbruch. Das Mehrzwecköl ist für alle Altersgruppen und alle Hauttypen geeignet.