Mugler Run free Eau de Cologne Spray

Bereits 2001 konzipierte Monsieur Mugler ‚sein‘ Cologne. Es sollte etwas Geheimnisvolles haben und eine neue, universelle Frische besitzen. So entstand ein grünes und prickelnd sinnliches Cologne. Nun gibt es ganze vier neue Farben: Orange, Gelb, Blau und Violette. So können diese Düfte ganz nach Lust und Laune einzeln oder miteinander gemischt getragen werden. Aus dieser Kollektion hat mir der Duft RUN FREE zugesagt und ich möchte Euch diesen etwas näher vorstellen.

Run Free Eau de Cologne
100 ml – 59,99 EUR

RUN FREE ist ein schwungvolles, kühnes, abenteuerlustiges Cologne. Es ist eine explosive Mischung von purpurrotem Ingwer, der mit erstaunlicher Frische strahlt und den holzigen Schwingungen von Akigalawood ®, das ihm eine temperamentvolle Signatur verleiht.
Wenn ich RUN FREE trage, werde ich oft gefragt, welchen Duft ich trage. Das Cologne ist facettenreich – von blumig, leicht fruchtig über süß, leicht holzig. Wer auf solche Düfte steht, wird hiermit glücklich. Ein sehr außergewöhnliches Cologne, welches ich wirklich nur empfehlen kann. Man fühlt sich gleich ein wenig wohler und selbstsicherer, wenn man den Duft aufgelegt hat. Ein wirklich gelungenes Dufterlebnis!