Pixi Beauty Eye Reflections Shadow Palettes

Habt Ihr schon neue Lidschattenpaletten von Pixi aus der Eye Reflections Kollektion entdeckt? Mit der Eye Reflections Shadow Paletten von Pixi lassen sich unzählige ausdrucksstarke Augen-Make Ups zaubern. Die Puderlidschatten sind hochpigmentiert und begeistern mit überzeugender Deckkraft.


Eye Reflections Shadow Palette „Natural Beauty“

Eye Reflections Shadow Palette „ Reflex Light“

Die 12 in der Palette enthaltenen Töne befinden sich in runden Pfännchen in vier Dreierreihen angeordnet. Die Aufmachung der Palette gefällt mir wirklich gut. Der Fokus liegt für mein Empfinden auf den wirklich schön abgestimmten Farbtönen.
Auf der Base aufgetragen hält der Lidschatten den ganzen Tag. Bei meinem üblichen Alltag rutscht nichts in die Lidfalte und die gute Haftfestigkeit ist somit über den Tag gewährleistet.
Insgesamt mag ich die Zusammenstellung der Töne sehr und sie bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Pigmentierung der Töne ist wirklich gut und sie sehen aufgetragen sehr schön aus. Zudem sind sie sehr cremig und glänzen dadurch richtig schön auf den Augen. Man kann mit dieser Paletten sowohl Alltags- als auch auffälligere Looks schminken.

Pinsel für das Augen-Make UP

Die Pinsel selbst haben meiner Meinung nach die perfekte Größe zum Schminken von Augen. Sie sind weder zu kurz noch zu lang. Der Stil ist grün und trägt den Produktnamen. Die Pinselhaare verlaufen von unten beige nach braun und sind an den Spitzen weiß. Es handelt sich hierbei um Synthetikhärchen, welche einen abgerundeten Pinselkopf bilden. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und man stößt mit ihm während der Anwendung auch nicht an den Spiegel. Die Pinselhaare sind super weich und kratzen nicht auf der Haut. Insgesamt habe ich nichts an den Pinsels auszusetzen, denn die Versprechen des Herstellers werden meiner Meinung nach erfüllt – man erhält einen natürlichen Look, mit Hilfe der super weichen und angenehmen Härchen.