KLAPP Cosmetics Neuheiten Frühjahr 2019

Vom 29.03.2019 – 31.03.2019 startete in Düsseldorf wieder die Messe „BEAUTY“. In diesem Jahr war die Messe nicht nur ein wichtiges Event die Produkte der Marke KLAPP Cosmetics zu präsentieren, sondern auch der Termin für die Verleihung des „A Life of Beauty“. Firmengründer und Inhaber Gerhard Klapp erhielt diesen Preis für sein Lebenswerk und das konstante Engagement in der Kosmetikbranche.



Nach dem Winter wird es wieder Zeit unsere Haut auf den Sommer vorzubereiten. Dabei steht nicht nur Sonnenschutz auf dem Programm, sondern natürlich auch die alltägliche Pflege um die Haut zum Strahlen zu bringen. So hat Klapp Cosmetics eine Vielzahl neuer Produkte entwickelt, die uns nicht nur in der alltäglichen Hautpflege unterstützen, sondern auch Pflegeimpulse für besondere Momente bieten. 
Die CollaGen-Pflegelinie sorgt für mehr Elastizität und ein strafferes Hautbild. Die Serie besteht aus einem neuen 5-Step-Treatment zur Behandlung in der Kosmetikkabine, einem Starterset mit einem hocheffizienten Kollagenserum und einem Kollagenball, ergänzt um einen Gesichtsstimulator, zur effektiven Einschleusung der Wirkstoffe. Weiterhin wird die Serie ergänzt um ein Refillset zur langfristigen Behandlung mit dem Gesichtsstimulator und um eine 24h Creme zur täglichen Pflege und Versorgung mit Kollagen.
Die Hyaluronic-Pflegelinie wurde um die Booster Emulsion und Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15 erweitert. Der Booster versorgt die Haut intensiv mit Hyaluronsäure und beugt so neuer Fältchen-Bildung und dem Verlust von Feuchtigkeit vor. Die Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15 ist eine intensive Tagespflege mit niedermolekularer Hyaluronsäure. Sie schützt die Haut intensiv vor Austrocknung und der Belastung durch UVA- und UVB-Strahlen.
Die neuen Mask Lab“ Masken sind die ideale Heimbehandlung. Die integrierten 3 Steps kombinieren Konzentrat, Maske und Creme und bieten für jedes Hautbedürfnis eine passende Lösung. Aloe Vera zur Beruhigung der Haut, Hyaluron zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung, Kollagen zur Elastizitätsförderung der Haut und Vitamin A/C zur Vitalisierung und Aufpolsterung der Haut. 
Die Skin Natural-Pflegelinie wurde um die neue, außergewöhnliche Aloe Vera Mousse Mask ergänzt. Aloe Vera, Jojobaöl und Jeju Magma Sea Water machen die Maske zu einer Wunderwaffe bei feuchtigkeitsarmer und beunruhigter Haut. Zusätzlich wirkt die Maske immunstärkend und entgiftend.

Aus der Pflegelinie Golden Glow präsentiert KLAPP Cosmetics das neuartige und revolutionäre Konzept einer Maskenbehandlung in der Kosmetikkabine die Golden Glow Mask. In Verbindung mit einem erlesenen Magic Solvent vollzieht sie eine Transformation, die einzigartig ist. Die Maske wird, in Kombination mit Solvent, mit der Hautstruktur verbunden. Ihr feines Netz legt sich Faser für Faser auf das Gesicht und verschmilzt mit der Haut. Durch diese außergewöhnliche Verschmelzung gelangen die freigesetzten, exquisiten Wirk- und Aktivstoffe in die Haut. 
Auf der Messe habe ich diese Behandlung ausprobiert und war total begeistert. Während der Behandlung fühlt sich die Maske auf dem Gesicht sehr angenehm an. Nach dem Abnehmen der Maske verbleibt ein leichter Glow auf der Gesichtshaut, der mit dem Solvent in die Haut eingearbeitet werden kann. Nach der Behandlung fühlt sich die Haut geschmeidig an und sieht sehr aufgepolstert aus. Zudem wird sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt und Fältchen werden sehr gut geglättet.


1 Kommentar

  1. Hey,
    Klapp- ich überlege gerade wie lange ich dir schon kenne :). Die Marke gibt es ja schon ewig, aber das heisst auch, dass sie gut ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen