Lanoé Parfums


Lanoé Parfum ist ein ganz besonderes Dufthaus mit einem sehr gehobenen Anspruch. Es werden ausgewählte Parfums mit besonderer Exklusivität entwickelt. Das Besondere an der Parfummarke ist auch, dass alle Düfte in exklusiver Handarbeit in Deutschland hergestellt werden. So gibt es neben den Parfums für Sie oder Ihn auch Unisex Düfte ist. Das Sortiment von Lanoé Parfum umfasst klassisch elegante Düfte aber auch feminin edle Düfte. Das Parfum hat einen Anteil von 18% Parfumöl und das ist definitiv ganz besonders in der Parfumbranche.

LANOÉ LOVELY Eau de Parfum
50 ml - 59,00 EUR

LOVELY Eau de Parfum ist ein Parfum dessen Herz mit Rosen, Jasmin sowie Maiglöckchen schlägt. Leuchtend, strahlend kommt die Basis mit u.a. zartem Moschus, Patchouli und Amber daher. Die Reise der Träume und Illusionen nimmt ihren Lauf.
Ich liebe dieses Parfum wirklich sehr, denn es riecht für meinen Geschmack einfach wunderbar weiblich und süß. Ich finde nicht, dass das Parfum nur zu einer bestimmten Altersgruppe passt, denn ich finde jede Frau könnte es tragen. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr beeindruckend. Ich kann dieses Parfum nur weiterempfehlen.

LANOÉ JASMIN D’ORANGE Eau de Parfum
50 ml - 59,00 EUR

Bei JASMIN D’ORANGE Eau de Parfum bilden Pink Grapefruit und brasilianische Limette die Basis. Alle Akkorde verströmen gemeinsam ihren puren geheimnisvollen Duft. dieser Duft verzaubert durch Harmonie mit einer besonderen Ausstrahlung. Ich finde diesen Duft recht intensiv und fruchtig. Er eignet sich perfekt für die warme Jahreszeit. Besonders für den Sommer wäre er einfach perfekt! Ich würde diesen Duft eher für junge und experimentierfreudige Frauen empfehlen. 


LANOÉ White Eau de Parfum
30 ml - 49,00 EUR

White Eau de Parfum sprüht vor Freude in der Kopfnote gebildet von Litschi, Kakadupflaume und  Anjoubirne. Im Herzen setzen sich Veilchen, Mohn, Jasmin und schwarze Brombeere durch. Vom ersten Aufsprühen habe ich gewusst: das wird einer meiner Favoriten. Ein luftiger Duft für den Tag, der ein sauberes Gefühl vermittelt. Er ist frisch und angenehm. Sehr zu empfehlen. Ich verwende das Parfüm liebend gern jeden Tag und bin schon häufig darauf angesprochen worden. Fünf Sterne, keine Minuspunkte, einfach ein Traum!


1 Kommentar