Listerine Go! Tabs

Von Listerine gibt es eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl – jederzeit und überall. Durch Essen und Trinken vermehren sich im Laufe des Tages Bakterien und Gerüche in unserem Mund, die schlechten Atem verursachen. Wie genau sie wirken und wie gut sie sind stelle ich Euch in meinem Beitrag vor.


Die LISTERINE® GO! TABS™ verwandeln sich in eine Flüssigkeit und wirken in Sekunden, für ein sauberes und frisches Mundgefühl unterwegs. Dabei neutralisieren sie Gerüche und hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause. So sorgen sie für langanhaltend frischen Atem.

Zutaten: Süßungsmittel (Xylit, Erythrit, Isomalt), Füllstoff (Calciumcarbonat), Aromen, Trägerstoff (Cellulosegummi), Stabilisator (Hydroxypropylcellulose), Farbstoff (Brilliantblau FCF), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K).


Nährwert pro 100 g

Energie: 601 kJ/145 kcal
Fett : 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 84 g
davon Zucker : 0 g
davon mehrwertige Alkohole:84 g
Ballaststoffe: 3,3 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0,17 g

Ich habe die Listerine Go Tabs mittlerweile mehrmals getestet, unter anderem nach dem Essen oder nach einem Kaffee. Die Tabs haben eine mundgerechte Größe, was mir sehr gut gefällt. Das Zerkauen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Das bei Zerkauen entstehendePulver verbindet sich mit dem Speichel und es entsteht eine ausreichende Menge, um damit den Mund zu spülen. Die Tabs schmecken sehr intensiv nach Pfefferminz. Das Frischgefühl im Mund hielt bei mir ca. 4 Stunden lang.
Die Listerine Go! Tabs erfrischen den Atem zuverlässig und langanhaltend. Die Tabs neutralisieren unangenehme Gerüche und der Mund fühlt sich nach der Anwendung wie frisch gespült an. Ich empfehle diese Tabs gerade für unterwegs gerne weiter! Der Preis für 8 Stk. beträgt 2,95 €.



Kommentare