Alien Fusion Eau de Parfum

Mitten in der Wüste, wenn sich Sonne und Mond begegnen und Tag und Nacht verschmelzen, entsteht eine totale Finsternis. Im Herzen dieser feurigen Glut wird ein neuer Talisman geboren: das Parfum Alien Fusion.


Alien Fusion Eau de Parfum Spray
60 ml - 85,00 EUR

Alien Fusion ist das Ergebnis einer einzigartigen Begegnung von sinnlichen Vanille- und würzigen Zimtnoten. Der Flakon ist im typischen Alien-Design gehalten, nur die Farben haben sich verändert. Der Flakon hat eine wunderschöne rote Farbe, passend zum blumig-würzigen Duft.
Duftnoten
Kopfnote: Ingwer, Zimt
Herznote: Tuberose, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, weißer Amber

Mugler bleibt sich auch hier treu! Ein sehr schöner intensiver Duft, ohne dabei zu schwer zu wirken!  Ich liebe Parfums mit Zimt, Vanille und Amber. Das hat für mich immer etwas mit schönen Erinnerungen zu tun, ich fühle mich immer gut wenn ich das rieche. Die Tuberose ist nicht übertrieben präsent, fügt sich gut ein. Die Haltbarkeit auch sehr gut und ich finde auch, dass dieser Duft im Sommer oder tagsüber gut tragbar ist. 

Fazit
Ein wunderbarer Duft, der der Anwenderin eine tolle Aura verleiht, langanhaltend ist und intensiv duftet.