Meine Sleek MakeUP Sammlung

Benutzt Ihr Produkte von Sleek MakeUP? Ich mag vor allem die Eyeshadow Paletten von Sleek sehr gerne und bin gerade dabei meine Sammlung ein wenig zu erweitern. Mittlerweile findet Ihr eine Sleek MakeUP Theke bei Müller, wo man sich die Produkte genauer anschauen kann. Heute möchte ich Euch meine kleine, aber feine  Sleek MakeUP Sammlung zeigen.

Sleek MakeUP I-Divine Eyeshadow Palette “A New Day”

Alle Sleek Paletten sind in einem edlen, schwarz matten Design gehalten – mir persönlich gefällt das unheimlich gut! In der Palette befinden sich 12 unterschiedliche Lidschatten, welche sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Die meisten Farben finde ich für den Alltag super. Die hellen und dunkleren Farben sind mittel bis gut pigmentiert. Die schimmernden Töne haben eine tolle Pigmentierung. Besonders schön finde ich, dass jeder Lidschatten seinen eigenen Namen hat, wenn man AMUs schminkt ist dies wirklich eine Erleichterung. Die Lidschatten lassen sich fantastisch auftragen, schichten und auch verblenden. Ich finde die Haftfestigkeit der Lidschatten gut. Sie halten bei mir mit einer guten Base den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte.

Sleek MakeUP Face Form Contouring & Blush Palette “Light”

Die Palette gibt es in „Light“ und „Medium“ zu kaufen. Ich habe die Palette in „Light“ getestet. Innen am Deckel der Palette befindet sich ein großer Spiegel. Durch die relativ kleine Größe, liegt die Palette gut in der Hand. 
Die drei unterschiedlichen Puder sind klasse pigmentiert, haben eine angenehme Konsistenz, lassen sich leicht verblenden. Das Konturpuder ist dunkel und sollte mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst schnell unnatürlich aussieht. Das Rougepuder verleiht dem Gesicht eine gesunde Ausstrahlung. Der Highlighter sorgt für einen natürlichen Glow. 

Sleek MakeUP Highlighting Palette “Love Shook”

Die Highlighting Palette befindet sich in einer hochwertigen Verpackung. Die Verpackung ist außen komplett „spiegelbeschichtet“, was ich sehr schön finde. Innen ist auf der einen Seite der Palette ein großer Spiegel und sowie ein Pinsel vorhanden. Die Palette von Sleek MakeUp besteht aus vier verschiedenen Highlighting Farben. 
Ein metallischer dunkler Kupferton mit kupferfarbenden Schimmerpartikeln, ein metallischer heller Champagnerton mit silbernen Schimmerpartikeln, ein metallischer Lilaton mit lila Schimmerpartikeln und ein dunkler Rosaton mit leichten lila Schimmerpartikeln. Der Champagner- und der Lilaton sind zwei tolle Farben, die ich gerne zum Highlighten benutze. Die beiden anderen Farben sind für meine helle Haut viel dunkel und ich trage sie deshalb total gerne als Lidschatten. 

Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara “Black”

Durch ein leichtes Drehen lässt sich die Verpackung der Mascara einfach öffnen und wieder schließen. Die Bürste ist etwas dick und die Mascara ist tiefschwarz. Man kann überschüssige Farbe sehr leicht mit dem Bürstenkopf abstreifen und so die gewünschte Menge erzielen. Die schwarze Farbe wirkt nicht klumpig oder zu fest. 
Die Wimpern lassen sich mit der Bürste sehr gut kämmen und bearbeiten. Das Auftragen gelingt sehr leicht und das Ergebnis hat mich überzeugt. Meine Wimpern wirkten strahlend und auch die Augen wirkten größer als vorher. Die Mascara ist sehr wischfest und auch auf den Wimpern hält sie den halben Tag.

Sleek MakeUP Matte Me Ultra Smooth Matte Lip Cream "Roasted Almond"

Das Gefühl auf den Lippen ist okay. Geruch und Geschmack sind neutral. Die Haftfestigkeit ist typisch für Lipcreams, die vollständig matt trocknen, sehr gut. Die Farbe hält wirklich lange und gut, außer man isst etwas Öliges. Der Tragekomfort ist allseitig richtig gut. Die Farbe ist schön, aber auch kräftig, wodurch ich bei einem Alltagslook die Augen etwas zurücknehmen würde.

Sleek MakeUP Lip Shot Gloss Impact “Ready or Not”

Im Vergleich zu anderen Glossen besitzt dieser hier eine sehr hohe Deckkraft. Auch die Konsistenz ist dicklicher.Mit dem Schwammaplikator und Schichten gelingt ein streifenfreies und gleichmäßiges Ergebnis. Dieses Lipgloss besitzt auch eine lange Haftestigkeit,was mir sehr wichtig ist. Auch nach Trinken und Essen nimmt man es noch auf den Lippen wahr – natürlich in abgeschwächter Form. Das Lipgloss verblasst gleichmäßig.
Roasted Almond // Ready or Not


Fazit
Jedes Produkt hat überzeugt. Nicht nur geradeso, sondern zu 100%. Sleek MakeUP ist eine Marke, die qualitativ sehr hochwertig ist. Es gibt bestimmt noch viele weitere Produkte, in die ich mich verlieben werde.

1 Kommentar

  1. Das sind tolle Make up Produkte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen