SOL DE JANEIRO Coco Cabana

Brasilien ist die Heimat einiger der schönsten Frauen der Welt, wie Adriana Lima, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio. In diesem Land wird Schönheit auch groß geschrieben, denn die Brasilianer sind dafür bekannt, der Pflege ihres Körpers mindestens genauso viel Aufmerksamkeit zu schenken, wie ihrer Gesichtspflege. Also, was ist ihr Geheimnis? Die brasilianische Kultmarke Sol de Janeiro bringt die Schönheitsgeheimnisse der Brasilianerinnen weltweit mit hochwirksamen Körperprodukten auf den Markt. Mit den Pflegeprodukten von Sol de Janeiro wird unsere natürliche Schönheit betont und ihre Vorzüge perfekt zur Geltung gebracht. 


Coco Cabana Körpercreme
75 ml - 16,99 €

Als ich den hübschen Tiegel der Coco Cabana Körpercreme das erste Mal aufschraubte, stand bereits fest: Diese Bodylotion duftet unschlagbar lecker nach Sommer! Der Duft ist eine Mixtur aus Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanilla-Latte. Für mich riecht diese Creme einfach herrlich süß und auch ein bisschen nach Strandurlaub. Bei dieser Neuheit handelt es sich um eine Oil-in-Water Gel Creme, die den gesamten Körper für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält die Coco-Sugar-Mischung aus fermentiertem Zucker und nährendem Kokosnussöl. Die Körpercreme hat eine angenehme Konsistenz, ist weder zu fest noch zu flüssig. Gibt man eine gewünschte Menge auf die trockene Haut, lässt sie sich leicht verteilen. Eingezogen ist die Creme in wenigen Minuten vollständig. Meine Haut fühlt sich selbst an den sehr trockenen Hautstellen sehr gut gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch am nächsten Morgen sind die trockenen Stellen nur minimal sichtbar und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich würde mir noch ein passendes Duschgel dazu wünschen, da ich den Duft richtig toll finde.

Coco Cabana Fragance Parfum
90 ml - 16,99 €

Das Bodyspray riecht genau so lecker wie die Coco Cabana Körpercreme. Ein wunderschöner Sommerduft, der einen an Sonne, Strand, Meer und Palmen erinnert. Man fühlt sich so richtig wie im Urlaub, wenn man den Duft trägt. Nach dem Duschen, aber auch einfach mal zwischendurch, sprühe ich meinen Körper analog eines Parfums mit diesem Spray ein. Der Sprühnebel ist fein dosiert und hinterlässt auf Haut keine Flecken. Mit dieser Sprühvorrichtung lässt sich das Spray gleichmäßig verteilen, zieht unverzüglich ein. Da der Duft eben intensiv ist, bleibt er viele Stunden an Körper und Kleidung haften.

Keine Kommentare