AVON Planet Spa Korean Charcoal

AVON präsentiert innerhalb der Wellness-Pflegelinie Planet Spa effektive Reinigungs- und Peelingprodukte mit koreanischer Aktivkohle. PlanetSpa Korean Charcoal bietet ein intensives Reinigungsgel sowie eine klärende und hautbildverfeinernde Abziehmaske. Zudem gibt es ein erfrischendes Körperpeeling, das die Haut glättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Die perfekte Ergänzung ist der Reinigungsschwamm, der mit aktivierter Kohle imprägniert wurde und so die Wirkung der Produkte noch weiter intensivieren kann.
AVON planet spa Korean Charcoal Reinigungsgel
150 ml – 8,00 EUR

Das Reinigungsgel lässt sich leicht entnehmen und einfach dosieren. Das Gel lässt sich leicht im Gesicht verteilen und schäumt dabei nur sehr wenig. Der Duft ist weder blumig noch frisch, sondern leicht herb. Die Reinigung ist sehr sanft und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Der milde Schaum kann einfach mit warmem Wasser abgespült werden. Das Reinigungsgel ist sehr sanft zur Haut und trocknet nicht aus. Hautunreinheiten kann man damit ganz gut beseitigen. Mir gefällt es und kann es empfehlen.

AVON planet spa Korean Charcoal Abziehmaske
50 ml – 6,00 EUR

Die Maske hat eine gelartige Konsistenz, was ich sehr angenehm finde. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Maske durch diese Konsistenz auch gut verteilen lässt. Die Maske soll gleichmäßig auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Anschließend soll sie 10-15 Minuten trocknen bis sie sich vom Gesicht abziehen lässt. Falls Reste übrig bleiben sollen diese mit lauwarmem Wasser entfernt werden. Die Maske hat auf meiner Gesichtshaut während der Einwirkzeit nicht gebrannt. Die Gesichtsmaske reinigt die Haut gut und macht sie direkt weicher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich werde sie weiterhin verwenden und kann sie nur weiterempfehlen!

AVON planet spa Korean Charcoal Körperpeeling
200 ml – 10,00 EUR

Das Peeling entfernt alte Hautschuppen und rubbelt die Haut super weich. Hat man sich fertig gepeelt, so ist die Haut danach sehr weich und glatt. Das Peeling lässt sich gut abspülen. Es tut auch gar nicht weh. Es ist wirklich sehr sanft. Somit ist es auch für empfindlichere Stellen geeignet. Ich bin richtig zufrieden und empfehle dieses Produkt total weiter.

Keine Kommentare