Clinique Fresh Pressed Clinical™ Daily and Overnight Boosters


Bereits vor zwei Jahren hat Clinique Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C auf den Makt gebracht. Der Daily Booster mit purem Vitamin C 10% nutzt die volle Kraft von Vitamin C, um die Haut zu vitalisieren und sie wiederstandfähiger gegen äußere Belastungen zu machen. Nun wurde diese Pflegelinie um Overnight-Booster mit purem Vitamin A (Retinol) erweitert, welcher kleine Fältchen und Linien reduzieren soll. Dieses Duo soll der Haut den ultimativen Boost gegen Hautalterung geben und die Haut ebenmäßiger, feiner und elastischer machen.  

Clinique Fresh Pressed™ Daily Booster with Pure Vitamin C 10%

Der einzigartige Fresh Pressed Clinical™ Daily Anti-Aging-Booster nutzt die volle Wirkungskraft reinen, frischen Vitamin Cs in seiner höchsten Konzentration, um die Haut aufzuhellen, zu glätten und zu retexturieren. Ich gebe morgens immer zwei Tropfen der Fresh Pressed Emulsion in meinen Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20 von Clinique und trage die Creme anschließend auf. Nach dem Auftragen, konnte ich keine Hautreizungen feststellen und habe den Daily Booster gut vertragen. Von Produkten mit Vitamin C hatte ich manchmal Hautreizungen und habe mich daher sehr gefreut, da ich die Emulsion super vertragen habe.


Fresh Pressed Clinical™ with Pure Vitamin A (Retinol)

Der ultra-effiziente Übernacht-Booster, der Fresh Pressed Clinical™ with Pure Vitamin A (Retinol), revitalisiert die Haut, ebnet Linien und kleine Fältchen und stellt ihre jugendliche Elastizität wieder her. In der kosmetischen Faltenbekämpfung gilt Retinol schon lange als Goldstandard, denn viele klinische Studien haben die positive Wirkung von Vitamin A auf die Haut belegt.  Ich gebe abends immer zwei Tropfen der Übernacht-Booster Emulsion in meine Nachtpflege und trage die Creme anschließend auf. Am nächsten Morgen hat meine Haut immer sehr geglättet und erfrischt ausgesehen.
Ich habe die Daily und Overnight Boosters insgesamt während der vier Wochen getestet und konnte feststellen, dass meine Haut sich deutlich verbessert hat. Ich hatte durch viel Stress in der letzten Wochen einige Hautunreinheiten bekommen und meine Haut wirkte auch sehr fahl. Am Ende meiner Testphase wirkte meine Haut nicht mehr so müde und auch die Hautunreinheiten wurden reduziert. Ich finde die Idee dieser Produkte richtig gut und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Keine Kommentare