It Cosmetics - Make-up Tipp für eine perfekte Haut

Endlich können wir die tollen Produkte von IT Cosmetics auch in Deutschland kaufen. Jamie Kern Lima ist die Gründerin und CEO der Kosmetikmarke IT Cosmetics. Sie war ursprünglich Nachrichtensprecherin und litt an Rosacea und Hyperpigmentiertung im Gesicht. Da sie für ihr Hautproblem nichts für ihre Ansprüche fand, vereinte sie sich mit plastischen Chirurgen und entwickelte ihre eigene Beauty-Linie. So entstanden Produkte, die einfach anzuwenden sind und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch zwei meiner Lieblingsprodukte für eine makellose Haut zeigen.
Your Skin But Better™ CC+™ Cream LSF 50+
32 ml -  38,99 €

Die Your Skin But Better™ CC+™ Cream LSF 50+ vereint Feuchtigkeitscreme, Anti-Aging-Serum, Concealer, Foundation und Sonnenschutz in einem Produkt.  Die Feuchtigkeitsformel mit Peptiden, Niacin, Algen, den Vitaminen A, C, B und E, Hyaluronsäure sowie Kollagen verleiht der Haut nachhaltig Frische. Die CC Cream befindet sich in einer hübschen holografischen Tube mit Standdeckel. Der Pumpspender ermöglicht eine präzise Dosierung. Man kann diese Creme ganz gut mit dem Pinsel, dem Beautyblender oder den Händen verteilen und einarbeiten. Die Textur ist zart-cremig und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Deckkraft ist mittel bis stark. Die Haut wirkt nach dem Auftrag ebenmäßiger und sieht frisch und rosig aus. Rötungen und Hautunreinheiten werden gut abgedeckt. Dabei wirkt die Haut nicht maskenhaft und bewahrt ihre Natürlichkeit. Das Tragegefühl ist einfach super. Die Creme setzt sich nicht in den Hautfältchen ab, sondern sieht den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus.

Bye Bye Pores™ Pressed Puder
9 g - 33,99 €

Das „Bye Bye Pores“ Puder enthält eine Anti-Aging-Mischung aus Peptiden, Seide, hydrolysiertem Kollagen und Antioxidantien, die für eine jugendliche Ausstrahlung sorgen. Das Design des Puders finde ich elegant und modern. Das Puder ist extrem fein gemahlen und setzt sich wirklich nicht in Fältchen ab, wie versprochen. Ich habe leichte Trockenheitsfältchen und wenn ich meinen Concealer unter den Augen sette, dann setzt sich dort nichts ab. Egal ob mit dem Pinsel oder dem Beautyblender eingearbeitet. Das Puder ist farblos und macht die Foundation oder den Concealer darunter nicht dunkler oder hinterlässt weiße Schleier. Zudem mattiert es gut, aber nicht zu extrem. Der matte Effekt hält auch sehr lange an und ich glänze im Laufe des Tages nicht.
Die Kombination aus der Your Skin But Better™ CC+™ und diesem Puder finde ich besonders für den Sommer perfekt. Durch die CC Cream wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und dazu noch mit LSF 50+ UVA/UVB geschützt. Das Bye Bye Pores™ Pressed Puder fühlt sich sehr leicht an und ist kaum bemerkbar auf der Haut. Es sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und lange Haftfestigkeit. Ich kann euch dieses Puder nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentare

  1. Der Unterschied ist definitiv sichtbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schön, dass die Pflegeprodukte Kollagen enthalten. Ich nehme Kollagen auch als Nahrungsergänzungsmittel ein. Meine Haut ist seitdem viel belastbarer und straffer, weshalb ich sehr überzeugt bin von diesem Wirkstoff. Ich werde auch der Pflege von IT Cosmetics sehr gern eine Chance geben.

    Viele Grüße, Carla

    AntwortenLöschen