K-Beauty by AVON

Gerade wird in der Beauty-Welt die Kosmetik aus Korea sehr gehypt, denn sie steht für Innovation, Mut und eine Vorliebe für Niedlichkeit. AVON zeigt einmal mehr Trendgespür und präsentiert eine eigene K-Beauty-Linie – 100 % made in Korea, 100 % wirksam und 100 % niedlich. Diese umfasst fünf Gesichtsmasken, die mit innovativen Wirkstoffen auf die verschiedensten Pflegebedürfnisse eingehen. Dank der süßen Verpackungen sind sie zudem ein echter Hingucker im Badezimmer und sorgen beim Pflegen für gute Laune.

AVON Nachtmaske mit Golden Mushroom
50 g – ca. 30 EUR

Habt Ihr schon einmal etwas vom Chaga-Pilz gehört? Der auf Birken wachsende Vitalpilz wird in vielen Ländern als Heilpflanze eingesetzt und ist auch für seine positive Wirkung auf das Immunsystem bekannt. Außerdem gilt er als eine der stärksten Antioxidantien, die es gibt. Die Nachtmaske mit Golden Mushroom schützt daher die Haut intensiv und wirkt zudem antioxidativ. Diese Maske hat eine sehr cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut daher total angenehm an. Ich trage sie immer bei meiner Abendpflegeroutine auf, warte etwas, damit sie in die Haut einzieht und gehe dann zu Bett. Am nächsten Morgen sieht meine Haut sehr frisch an. Bei der regelmäßigen Anwendung kann man deutliche Verbesserungen der Hautstruktur erkennen. Sie wirkt viel gesünder und praller.  

AVON Tuchmaske mit Cica-Extrakt
1 Stk. – ca. 8 EUR

Diese glättende CICA Tuchmaske beruhigt extrem trockene, strapazierte Haut. Sie enthält CICA-Extrakt, welcher gereizte Stellen reparieren und Juckreiz lindern kann. Der Wirkstoff stammt von einem Doldengewächs aus Asien, der Centella Asiatica. Diese wird im Rahmen der traditionellen chinesischen Medizin und Ayurveda-Lehre als Heilpflanze für verschiedene Hautprobleme eingesetzt. Diese Maske fühlt sich auf dem Gesicht angenehm kühl und damit richtig toll an! Ich lasse sie für ca. 20-25 einwirken und nehme sie dann ab. Die Reste massiere ich dann in die Haut ein. Die Haut wird wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt und rote Stellen beruhigt. 

JELLY KISS Lippenmaske
1 Stk. – ca. 8 EUR

Die JELLY KISS Lippenmaske pflegt die zarte Haut an den Lippen mit Manuka-Honig und Nektarine wunderbar weich und glatt. Die Hydrogel-Formel  polstert zusätzlich auf. Die Maske fühlt sich auf den Lippen angenehm kühl an. Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen super weich an.

Keine Kommentare