L’Oréal Paris Elvital Tiefenspülung Rapid Reviver

Die Haarpflegeprodukte von L’Oréal Paris kannte ich bereits und habe damit immer wirklich gute Erfahrungen gemacht. Seit einiger Zeit gibt es von L’Oréal Paris eine neue Elvital Tiefenspülung-Serie „Rapid Reviver“. Diese hat mich sehr neugierig gemacht, da diese Produkte eine Aminosäure und zusätzlich verschiedene, spezifische Wirkstoffe enthalten, um Haarprobleme gezielt zu behandeln. L’Oréal Paris Elvital Tiefenspülung Rapid Reviver-Serie besteht aus insgesamt vier Spülungen: Total Repair, Dream Length, Öl Magique und Tonerde. Der Preis für 180 ml beträgt 3,55 Euro.

Wer sehr trockene Haare hat, dem kann ich Öl Magiquie Rapid Reviever sehr empfehlen. Diese Haarspülung duftet wunderschön, ist einfach in der Anwendung und macht meine sehr langen Haare weich und geschmeidig und auch besser kämmbar. Nach der Anwendung fühlen sie sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sehen nicht mehr so stumpf aus. Da man die Spülung nicht einwirken lassen muss, geht die Haarwäsche dadurch super schnell. Man kann diese Spülung täglich verwenden. 

Mit den Spülungen Total Repair und Tonerde bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Spülungen haben eine cremige Konsistenz, sind sehr angenehm aufzutragen und leicht auszuspülen. Den Duft finde ich super angenehm. Ich hatte ziemlich trockenes, geschädigtes Haar. Jetzt sehen meine Haare gesund und stark aus. Die neuen Tiefenspülungen gefallen mir sehr gut und ich kann sie bestens weiter empfehlen! 

Keine Kommentare