Meine Lieblingsprodukte von Korres und Comfort Zone


Ich bin schon lange ein großer Fan der Marke Korres und freue mich immer, wenn neue Produkte dieser Marke auf den Markt kommen. Besonders gerne mag ich die Körperpflegeprodukte von Korres, da sie alle wunderbar duften und die Haut intensiv pflegen. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch einige Produkte von Korres und Comfort Zone, die ich in den letzten Wochen gerne benutzt habe.

KORRES Basilikum Zitrone Duschgel & Körpermilch

Das Duschgel und die Körpermilch duften belebend nach Zitrone und Basilikum. Das Duschgel versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Es enthält  Aloe Vera, ist reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidativen Enzymen. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut gepflegt und gereinigt an. Die Körpermilch ist eher leicht, gel-artig und lässt sich sehr einfach verteilen. Die Pflegewirkung finde ich ausreichend, bis zum nächsten Duschen ist die Haut schön geschmeidig. Ich bin absolut begeistert und würde mir diese KORRES Körpermilch jederzeit nachkaufen.

KORRES White Tea Bergamot Freesia Eau de Toilette

Dieser Duft ist betörend floral und leicht süßlich. Zudem kommt er mit einer angenehmen warmen Note daher. Dieser Duft ist nicht aufdringlich und eignet sich von der Intensität her für die warme Jahreszeit. Die Komposition ist sehr ausgewogen und mild, so dass man keine deutliche Duftnote erkennen kann, sondern eher eine wohlige Mischung. Ich liebe diesen Duft einfach. Dank seiner Leichtigkeit eignet er sich für jeden Tag und für alle Altersgruppen.


COMFORT ZONE The Mask Bar

Ganz begeistert bin ich von den neuen Masken aus der The Mask Bar-Reihe von Comfort Zone. In dieser Kollektion gibt es insgesamt fünf verschiedene Masken. Ich habe die Masken Water Source Mask und Skin Perfect Mask ausprobiert. Es handelt sich dabei um Masken aus Bio-Cellulose, die wertvolle Inhaltsstoffe enthalten. Als Rohstoff für diese Masken dient die Kokosnuss, deren Kokoswasser einen Fermentierungsprozess durchläuft. Insgesamt fand ich die drei Gesichtsmasken sehr gut. Sie haben alle richtig gute Zusammensetzungen und sehen dazu noch sehr hübsch aus. Ihre Wirkung konnte mich auch überzeugen, da die Haut aufgehellt und gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.

1 Kommentar

  1. Habe mich gerade über die Firma belesen und bin begeistert! :) Das sind alles natürliche Rohstoffe in den Produkten, was mir sehr wichtig ist! Ich habe letztens auch erst die Firma Bearbel Drexel entdeckt, die das gleiche Prinzip bei ihren Nahrungsergänzungsmitteln verfolgt. Ich finde es gut, wenn sich Firmen um unsere Umwelt kümmern. Werde gern auch die Produkte von Korres kaufen. Danke dir für die Vorstellung! :)

    Denise

    AntwortenLöschen