PIXI Vitamin-C Pflegelinie

Die Produkte mit Vitamin C liegen momentan im Trend, da Vitamin C bekannt für seine kraftvollen antioxidativen Eigenschaften ist. Es hellt die Haut auf und fördert ihre natürliche Strahlkraft. Genau diese Eigenschaften macht sich die neue PIXI VITAMIN-C Linie zu nutzen. Diese Linie besteht aus fünf innovativen Produkten Vitamin-C Caviar Balm, Juice Cleanser, Lotion, Serum und Tonic.

Vitamin-C Juice Gesichtsreinigungsgel

Das aufhellende Gesichtsreinigungsgel ist mit Vitamin C angereichert. Dieses Gel löst Unreinheiten und Schmutz, wie z.B. Mascara oder Make-Up, sehr gut und man kann anschließend alles mit Wasser einfach abspülen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch gut an, sie ist jetzt nicht großartig ausgetrocknet worden. Sie ist erfrischt, weich und geschmeidig. Ich habe dieses Gel super vertragen, habe keinerlei Beeinträchtigungen bekommen. Das Reinigungsgel ist sehr sanft zur Haut und trocknet nicht aus. Hautunreinheiten kann man damit ganz gut beseitigen. Mir gefällt es und kann es empfehlen.

Vitamin-C Gesichtswasser

Das Gesichtswasser mit Vitamin C regt die Kollagenproduktion der Haut an und schenkt ihr einen strahlenden Teint. Zudem enthält dieses Wasser wirksame Probiotika, die die Hautbarriere stärken, während Silberweidenrinden- und Fruchtextrakte sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Ich benutze es nun seit vier Wochen und bin sehr zufrieden. Ich merke einen deutlichen Unterschied zu vorher, denn  meine Unreinheiten sind weniger geworden und der Teint wirkt insgesamt frischer und nicht mehr so müde.  

Vitamin-C Caviar Balm & Gesichtsbalsam Gesichtslotion

Vitamin-C ist im Caviar Balm Gesichtsbalsam eingekapselt und schützt die Haut vor freien Radikalen, regt die Kollagensynthese an und verbessert die hauteigene Leuchtkraft. Ich benutze diesen Balsam als eine Leave-on Maske. Ich trage ihn auf meine gereinigte Haut auf und massiere gut in die Haut ein. Dieser Balsam zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr erfrischt an, was mir sehr gut gefällt. 
Diese aufhellende Feuchtigkeitscreme ist mit viel Vitamin C angereichert. Sie hat eine federleichte Konsistenz und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Diese Lotion zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein frisches Gefühl. Durch das Vitamin C wird die Kollagenproduktion angeregt und der Teint wirkt dadurch frischer und gesünder. Zudem fühlt sich die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt an und kleine Linien werden etwas geglättet. 

Vitamin-C Serum

Das Vitamin-C Serum von Pixi wurde speziell entwickelt, um die Ausstrahlung  der Haut sofort und langfristig zu optimieren. Durch die angenehme Konsistenz, lässt sich das Serum sehr gut auf der Haut verteilen. 2-3 Tropfen sind ausreichend um das Serum auf dem Gesicht und dem Hals wunderbar aufzutragen und sanft in die Haut einzumassieren. Es zieht ausreichend schnell ein um mit der weiteren Gesichtspflege fortfahren zu können. Die Haut fühlt sich bereits nach dem ersten Auftrag sehr weich, gepflegt und geschmeidig an. Sie wirkt glatter und glänzt nicht übermäßig.

Keine Kommentare