Wunderfrollein - das Geheimnis der Frische


Letztens habe ich von der Kosmetikmarke Wunderfrollein ein spannendes Produkt entdeckt. Ein Sprühnebel, der die Sorgen einfach wegsprüht! Solche Produkte mag ich besonders im Sommer sehr gerne, da sie eine tolle Erfrischung für zwischendurch sind.


GEHEIMNIS DER FRISCHE - Ausgleichender Gesichtsnebel
200 ml - 19,50 €

Dieser Sprühnebel enthält Panthenol, Ectoin, Hopfenextrakt, schwarze Johannisbeere und Mädesüß. Die Anwendung ist wirklich einfach. Man sprüht sich das Spray aus ca. 20 cm Entfernung auf das Gesicht oder die jeweilige Körperstelle. Der Nebel ist sehr leicht und sehr fein. Das macht das Sprühen zu einem tollen Erlebnis. Das Spray pflegt die Haut super am Morgen, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Den Duft finde ich sehr angenehm. Die Haut wirkt nach der Anwendung deutlich wacher und erfrischt, hinterlässt aber keinen unangenehmen Film auf der Haut. Das Spray zieht ausreichend schnell in die Haut ein, sodass man bereits nach einigen Sekunden mit der weiteren Hautpflege weitermachen kann. Die Haut erhält besonders im Sommer einer angenehm leichten Pflege und wird zudem super mit einer Portion Feuchtigkeit versorgt. Ich freue mich jeden Morgen auf die Anwendung des Sprays.

Keine Kommentare