Alcina #NAILSTYLES

Die neue Nagellackkollektion von ALCINA wurde durch zehn verschiedene Städte inspiriert. Nach diesen Städten wurden auch die Farben der Nagellacke benannt. Jede Stadt so einzigartig und herausstechend wie die Farbe, die sie repräsentiert. Jeder Nagellack steht für ein Lebensgefühl, einen Style und eine Farbe.



Die kleinen Flaschen mit 5ml tragen den Anfangsbuchstaben der Stadt.  Man hat die Auswahl zwischen brillanten, intensiv deckenden, als auch zarten, transparenten Farben mit metallischem Schimmer. Der speziell geformte Alcina-Pinsel ermöglicht einen schnellen und streifenfreien Farbauftrag. Der Nagellack lässt sich wirklich angenehm auftragen. Bereits bei der ersten Schicht ist die Farbe schön gleichmäßig aufgetragen. Die Trockenzeit war gut, ich habe nach der ersten Schicht fünf Minuten gewartet, um wirklich sicher zu gehen. Nach der zweiten Schicht warte ich immer länger und bin vorsichtig, da man doch gerne noch irgendwo gegen kommt und schwupps ist eine Macke da. Auch ohne Topcoat sah der Nagellack sehr schön und gleichmäßig aus.

Fazit
Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut! Die Haftfestigkeit ist gut, das Auftragen funktioniert wirklich wunderbar und die Fläschchen sind ein richtiger Hingucker !


1 Kommentar