Barbara Box "Nichts wie weg"

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Nichts wie weg", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Man kann die Boxen einzeln für je 29,95€ oder im Abo ab 24,96€ pro Box bestellen.






Inhalt

  • Humble Brush, 3,95 Euro
  • Charcoal Zahnpasta, 75ml / 3,95 Euro
  • Soft & Gentle Antitranspirant, 50ml / 3,49 Euro
  • Herbacin, Kühl Gel 30ml / 2,29 Euro
  • Mudmasky Hair Mask, 75ml / 29 Euro
  • ultrasun Face Anti-Pigmentation Sonnencreme, 25ml / 15 Euro
  • t:by tetesept 03 White Aroma-Duschgel, 200ml / 3,49 Euro
  • Freulein B. Berlin Silicon Sponge, 6,95 Euro
  • Kiss New York Professional Magical Ink Eyeliner, 7,99 Euro
  • Fuzetea Grüner Tee Limette Minze, 400ml / 0,99 Euro
  • Marmetube Aprikose, 220ml / 2,49 Euro
  • „Tagebuch für meine Wünsche“, 6,95 Euro
  • Ananas-Kofferanhänger, 7,49 Euro
  • Barbara Magazin

Im Gegensatz zu der gewohnten Plastikzahnbürste hat die Humble Brush einen Griff aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus - der am schnellsten wachsenden Pflanze der Erde. Für jede verkaufte Zahnbürste erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege.
The Humble Co Zahnpasta ist von Zahnärzten entwickelt, umweltfreundlich und vegan. Wer sich entschieden hat, bei der Zahnpflege zukünftig mehr auf Umweltbewusstsein, Ökologie und Nachhaltigkeit zu achten und dabei auch Kindern in ärmeren Ländern helfen möchte, der wird seine Zähne mit Produkten von The Humble Co. putzen. Aktivkohle wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm. Sie saugt schädliche Stoffe auf und entfernt Verfärbungen. Dadurch sehen die Zähne schön weiß aus.
Bei Soft & Gentle Antitranspirant handelt es sich um einen 0% Aluminium Antitranspirant Roll-On. Er wirkt gegen vermehrte Schweißbildung und gegen Schweißgeruch. Dafür sorgen ein Pflanzentrio aus Salbei, Schachtelhalm und Bambuspuder. Dieser Roll-On ist ohne Alkhohol und daher auch für sensible Haut geeignet, ohne Parabene und zu 80% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
Foot Care Kühl Gel von Herbacin ist ein angenehm erfrischendes Kühlgel für heiße Füße und müde, schwere Beine. Der auf den 3 kühlenden Inhaltsstoffen Menthol, Menthyl Lactat und Kampfer beruhende Kühl-Komplex sorgt für lang anhaltende und belebende Frische. Venenaktive Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Roßkastanien unterstützen die Blutzirkulation der Beine.
Kiss New York Professional Magical Ink Eyeliner hat eine ultra-feine Spitze mit der man präzise Akzente kreieren können, die den ganzen Tag halten. Die Formel, ähnlich wie ein Filzstift, trocknet in Sekundenschnelle. Man kann mit diesem Eyeliner einer wirklich schönen Cat Eye Look kreieren!
Mudmasky Hair Mask eignet sich für alle Haartypen, die einen Bedarf an besonderer Pflege haben, und besonders bei strapaziertem Haar. Sie repariert, spendet Feuchtigkeit und kräftigt die innere Faserstruktur der Haare. Gerade für sonnenstrapazierte Haare bietet sie eine gute Intensivpflege.
Das t: by tetesept 03 White Aroma-Duschgel mit Gletscherwasser, Baumwolle, Grüner Minze, Weissem Tee & Edelweiss reinigt Ihren Körper und schenkt ein außergewöhnliches Dufterlebnis mit natürlichen, ätherischen Ölen.
Der Silicon Sponge von freulein b sorgt für ein schnelles und einfaches Auftragen von Foundation, Concealer & Co. Damit schafft man eine perfekte Basis für Make Up. Der praktische Silikon-Applikator saugt das Make Up nicht auf, ist hygienisch und einfach mit milder Seife oder lauwarmen Wasser zu reinigen.
Als eine leckere Ergänzung gibt es in der Box noch Fuzetea Grüner Tee Limette Minze und Marmetube Aprikose. Mit hat beides sehr geschmeckt und werde mir noch andere Geschmacksrichtungen gerne nachkaufen.

Fazit
Wow! Ich bin absolut begeistert von der Zusammenstellung der aktuellen Barabara Box. Sie ist prall gefüllt mit vielen tollen Produkten. Neben einer Auswahl an perfekt zusammengestellten Produkten, gibt es immer das Barbara-Magazin, was ich super gerne lese.

1 Kommentar