Clarins Fresh Scrub, Comfort Scrub & Pure Scrub


Clarins präsentiert ganz neue Gesichtspeelings für jeden Hautzustand. Diese sorgen für Ausstrahlung, Geschmeidigkeit und Klarheit im Handumdrehen. Das Peeling Fresh Scrub befreit die Haut von Verunreinigungen und abgestorbenen Zellen. Mit dem Öl-Peeling Comfort Scrub wird die Haut rundum verwöhnt. Mithilfe des klärenden Gel-Peelings Pure Scrub findet ölige bis Mischhaut zu einem geklärten, matten und frischen Teint mit reduzierten Poren zurück.



Die Peelings befinden sich in hübschen Plastiktuben, welche man auf den Kopf stellen kann. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und aus der Öffnung lässt sich das Peeling leicht entnehmen, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig heraus. Die Konsistenz der Peelings ist sehr cremig und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie haben auch einen tollen Duft, der keineswegs unangenehm ist. 
Ich benutze das Peeling 1-2x die Woche abends nach dem Abschminken. Dabei massiere ich es wie angegeben ein. Nach der Anwendung ist meine Haut sehr gut durchblutet und sehr weich, was auch relativ lange anhält. Nach dem Benutzen trage ich jedoch noch eine Pflege auf. Meine Haut verträgt das Peeling außerdem sehr gut, ich habe keine Rötungen oder ähnliches gehabt und ich finde, dass sich das Peeling angenehm auf der Haut anfühlt. Die Peelingkörnchen sind auch nicht zu „scharf“, sondern genau richtig, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Bei manchen Peelings ist es bei mir so, dass ich danach gerötete Haut habe. Bei diesem Peeling ist das absolut nicht der Fall, es ist sehr mild.

Kommentare

  1. Mild ist immer gut :)!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. I always like this brands. Adoring the range in scrubs there is something for everyone.
    http://sheismelrose.net/

    AntwortenLöschen