Clarins Sunkissed Kollektion Sommer 2019


In diesem Sommer hat Clarins eine neue Sommer-Kollektion herausgebracht, welche mich total umgehauen hat. Ich finde das Verpackungsdesign der Produkte einfach wunderschön und einzigartig! Zudem präsentiert Clarins 10 neue Sonnenschutzprodukte mit SPF 30 und 50+ sowie 2 Après-Soleil Produkte.


Mein absolutes Highlight dieser LE ist eindeutig dieser wunderschöne Bronzer. Der Bronzer hat eine richtig wunderschöne Prägung und die schönste, die ich bisher gesehen habe! Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht und gleichmäßig verteilen und passt auch super für helle Hauttypen. Er verleiht eine frische Ausstrahlung und leichte Bräune, ohne dabei stark zu glitzern. Es ist nur ein leichter Schimmer enthalten, der aber nicht zu stark ist und somit das Gesicht nicht speckig erscheinen lässt.
SOS Primer im Bronze-Ton verstärkt die sonnige Ausstrahlung. So wird der Teint mit dem Weichzeichner-Effekt zum Leuchten gebracht und mit “High-Lumitech“-Komplex wird eine unmittelbare optische Korrektur erreicht. Er bereitet die Haut optimal auf das Make-up vor und verlängert dessen Haftfähigkeit.
Neu sind auch Eau à Lèvres. Drei neue feinflüssige Lippenessenzen mit intensiver Farbe und einem schimmernden Finish. Die Lip Stains haben eine relativ flüssige Konsistenz und lassen sich mit dem kleinen Pinsel, der in dem Deckel integriert ist, schnell und einfach auftragen. Beim Auftragen auf die Lippen fühlen sie sich recht kühl an, was gerade im Sommer sehr passend ist. Besonders gut gefällt mir auch die leichte Textur und das Produkt hinterlässt auch gar kein klebriges Gefühl auf den Lippen. 

Auch ganz neu von Clarins sind leistungsstarke Sonnenpflegeprodukte. Insgesamt gibt es 10 neue Sonnenschutzprodukte mit SPF 30 und 50+ sowie 2 Après-Soleil Produkte. Einige davon möchte ich Euch gerne vorstellen. Sonnenschutz-Creme für das Gesicht “Dry Touch“ UVA/UVB 50+ enthält viele Antioxidantien, die selbst sensible Haut in jeder Situation schützen. Sie hat eine fein schmelzende Textur und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Diese Creme hat ein mattes Finish, was ich gerade im Sommer sehr wichtig finde.  
Ganz spannend finde ich Sonnenschutz-Fluid für das Gesicht mit Beauty-Effekt UVA/UVB 30. Es handelt sich dabei um ein getöntes Sonnenschutz-Fluid mit hohem anti-oxidativem Schutz für jeden Hauttyp. Das praktische Format mit abwaschbarem Silikon-Schwämmchen ist ideal zum Mitnehmen. Gerade im Urlaub finde ich solche Produkte super praktisch.  
Sonnenschutz-Creme für den Körper UVA/UVB 50+ soll 15 Minuten vor dem Sonnenbad aufgetragen werden. Anwendung alle zwei Stunden und nach dem Schwimmen, Abtrocknen sowie erhöhter Transpiration wiederholen. Diese Creme zieht schnell ein und versorgt die Haut zudem mit Feuchtigkeit. Sie hat auch ein mattes Finish und fühlt sich auf der Haut sehr gut. 


Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung der interessanten Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer wäre hier mein absoluter Favorit ❤️
    Schöner Beitrag und tolle Bilder.

    LariSa
    (https://salutmavie.de)

    AntwortenLöschen