Clinique Moisture Surge™ Sheertint Hydrator SPF 25


Die beliebte Moisture Surge Reihe von Clinique wurde in den letzten Monaten mit einigen spannenden Produkten ergänzt. Gerade für den Sommer finde ich Clinique Moisture Surge™ Sheertint Hydrator SPF 25 richtig praktisch, da es sich um eine getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 25 handelt. Sie spendet intensive Feuchtigkeit für 12 Stunden und perfektioniert gleichzeitig den Teint. Der organische Sonnenfilter, SPF 25, schützt vor UVA und UVB Strahlen.


Moisture Surge™ Sheertint Hydrator SPF 25
30 ml – 40 EUR

Morgens nach der Reinigung trage ich die getönte Tagespflege auf. Die Konsistenz ist leicht und geschmeidig. Sie lässt sich super schnell auftragen und braucht nur wenige Sekunden, bis sie komplett eingezogen ist. Das Auftragen mit den Fingern finde ich besser, da die Creme so schön mit der Haut verschmilzt. Der Farbton der Tagespflege passt sich super meinem eigenen hellen Hautton an. Die Creme fühlt sich wirklich sehr leicht auf der Haut an und hinterlässt keinen Fettfilm. Wenn man die Creme leicht abpudert, glänzt meine Haut auch im Laufe des Tages nicht.
Ich habe Moisture Surge™ Sheertint Hydrator während der 3-wöchigen Testphase gut vertragen. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut. Die Creme ist nicht parfümiert und enthält keine reizenden Stoffe. Die Haut wird mit organischen UV Filter gut geschützt. Meine trockene Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet. Ich spüre über den Tag hinweg eine pflegende Wirkung. Am Abend lässt sie sich problemlos wieder entfernen. Da ich sie gut vertragen habe, würde ich sie weiterempfehlen!

Keine Kommentare