Dermalogica Skin Hydrating Booster

Gerade im Sommer braucht unsere Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, da wir oft und lange in der Sonne sind, was dazu führt, dass unserer Haut verstärkt Feuchtigkeit entzogen wird. Aber nicht nur im Sommer ist eine gute Feuchtigkeitspflege wichtig, denn unsere Haut wird durch Stress und Umwelteinflüsse im Alltag stark beansprucht. Von Dermalogica gibt es Skin Hydrating Booster, der uns dabei hilft unsere Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen.


Dermalogica Skin Hydrating Booster
30 ml - 69,00 EUR

Die Konsistenz des Boosters ist flüssig und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Ich habe ein paar Tropfen des Boosters mit meiner normalen Tagespflege gemischt und aufgetragen. Die Haut fühle sich nach dem Auftragen sehr weich an. Besonders im Sommer finde ich diesen Booster richtig gut. Jeder kennt es, wenn man ein bisschen zu lange in der Sonne war und an anfälligen Stellen eine leicht rote Stelle hat. Der Sonnebrand tut nicht besonders weh, die Haut ist aber trotzdem gerötet. Ich habe dann am Abend dieses Konzentrat darauf gegeben, welches innerhalb von ein paar Minuten vollständig eingezogen ist. Am nächsten Morgen war meine Haut nicht mehr gerötet und hatte eine schöne Bräune. Sie war nicht mehr so trocken wie am Vortag und hat sich schön weich angefühlt.

Fazit
Der Booster zieht schnell ein, hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl und sorgt für einen strahlenden Teint! Es gehört ab sofort zu meiner täglichen Routine dazu.


1 Kommentar