I Love Summer Beauty Box von Jean d´Arcel

Sommer, Sonne, Outdoor-Saison! Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit für alles, was gute Laune macht. Damit man dieses Feeling auch ausstrahlt, gibt es ein perfektes, sommerliches Pflegeprogramm. Und dieses findet man in der wunderschönen I Love Summer Beauty Box von Jean d´Arcel.

Végétalie Peeling Soyeux 
50 ml – 21,00 €

Das erfrischende Bambusgranulat-Peeling reinigt die Haut porentief, indem es abgestorbene und verhornte Hautzellen entfernt. Es ist angereichert mit Shea-Butter und ausgesuchten Ölen. Es sorgt für ein angenehm seidig-zartes, verfeinertes Hautbild. 


Concentré Force Hyaluronique (2 x 2 ml)
Dieser Booster aktiviert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion und liefert so neues Volumen von innen heraus. Thai-Ingwer-Extrakt und Pentavitin lassen intensive Feuchtigkeit sprudeln. Als optimale Moisturizer versorgen sie die Zellen mit Feuchtigkeit, die in der Haut gebunden wird. 

Renovar Masque Hyaluron
50 ml – 17,50

Diese Gel-Maske mit Frische-Effekt und extra viel Feuchtigkeit enthält hochmolekulare Hyaluronsäure, die pure Feuchtigkeit auf der Haut bindet und so Trockenheitsfältchen ausgleicht. Der Effekt dieser Maske zeigt sich in einem prallen, frischen und gesunden Teint. Diese Maske kann man für ca. 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser abnehmen.

ARCELMED® Dermal Sun Protection SPF 50
50 ml – 31,00

Diese Sonnenschutzcreme besitzt ein ausgewogenes Spektrum an UVA- und UVB-Filtern. Sie bietet zuverlässigen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und beugt vorzeitiger Hautalterung sowie Überpigmentierung wirkungsvoll vor.

Lip Pen Mat (wooden heart)
2,8 g - 13,40 

Dieser Lippenstift lässt sich aufgrund seiner spitzen Form präzise auftragen. Er besitzt einen long-lasting-Effekt und seine wasserfeste Konsistenz machen das Ergebnis "kussecht", was ich auch bestätigen kann. Der Lippenstift lässt sich problemlos auftrage und ist super deckend. Dabei wird die Farbe gleichmäßig aufgetragen und die trockenen Stellen werden gar nicht betont. Damit die Lippen nicht zu hart wirken, kann man sie zum Schluss mit einem Wattestäbchen abtupfen.

Fazit
Ich finde die Zusammenstellung der I love Summer Box sehr durchdacht und passend zum Thema Sommer. Die Box bietet auch eine tolle Gelegenheit die Produkte von Jean d´Arcel etwas näher kennen zu lernen. Die Pflegeprodukte fand ich wirklich klasse! Mir ist aufgefallen, dass sie ganz wunderbar duften. Dieser Duft ist aber nicht aufdringlich, sondern super angenehm. Der matte Lippenstift in "Wooden Heart" schaut auf den Lippen sehr schön aus und trocknet diese aber keineswegs aus. 

Keine Kommentare