InStyle Box Sommer-Edition 2019


InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Sommer Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.






Inhalt

  • REDKEN Shampoo & Conditioner
  • Yves Rocher Feel Stronger Volume & Length Mascara
  • i+m Naturkosmetik Hydro Perform Aqua Boost
  • Flora Mare Augencreme mit Platinum-Mare-Complex
  • Dove Pflege Plus Glättende Body Lotion
  • Weleda Balm 5 in 1 getönte Tagespflege
  • Biore Clear-Up Strips-Tiefenreinigend
  • Tropicai Bio Kokoschips
  • InStyle Box Haarband


Die Feel Stronger Volume & Length Mascara von Yves Rocher hat eine intensive schwarze Formel mit kräftigenden Bambusfasern. Sie umhüllt jede Wimper und macht sie stark für einen unwiderstehlichen intensiven Blick. Die geschwungene Faserbürste mit den zufällig angeordneten Borsten sorgt dafür, dass die Formel gleichmäßig auf den Wimpern verteilt wird.
Aqua Boost ist der perfekte Hydro-Frischekick von i+m Naturkosmetik. Dieses leichte Serum spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt wie ein Energiebooster auf die Haut. Zudem besitzt dieses Serum einen Anti-Blue-Light-Filter, was ich sehr wichtig finde.
REDKEN Extreme Shampoo und Conditioner sind mit Lupinenblüten-Proteinen angereichert und stärkt sowie kräftigt geschädigtes Haar. Außerdem hilft diese Haarpflege sehr gut Spliss zu vermeiden. 
Die Flora Mare Augencreme mit parfümfreier Formel ist vegan und silikonfrei. Somit eignet sie sich perfekt für sensible, aber auch trockene, reife und normale Haut. Sie enthält maritime Pflegestoffe und minimiert Augenfältchen und reduziert Augenschatten. Die Schwellungen werden deutlich gemildert und die Augen sehen offener und wacher aus. 
Dove glättende Body Lotion verbessert die Hautelastizität. Mit Extrakt von weißem Tee verleiht diese Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl. Außerdem hat sie einen glättenden Effekt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
Weleda Beauty Balm 5in1 bronze verleiht ein schönes Hautbild, ohne die Poren zu verstopfen. Der Beauty Balm spendet mit seiner seidig-leichten Textur und Auszügen aus Bio-Gurke und Bio-Iris nachhaltig Feuchtigkeit. Bio-Jojobaöl hilft der Haut, den Feuchtigkeitsgehalt zu regulieren.
Biore Clear-Up Strips funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tief sitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese für eine optimale Tiefenreinigung. 
Mit dem schönen Haarband mit geknoteter Vorderseite im tropischen Look zieht man garantiert die Blicke auf sich. Ob am Strand, für den Shopping-Trip in der City oder einen Ausflugmit dem Fahrrad-mit diesem Accessoire hat man den perfekten Begleiter für die schönen Sommertage. 


Fazit
Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Die Pflegeprodukte finde ich wirklich klasse und auch passend zum Sommer. Ich habe mich sehr über die Wimperntusche von Yves Rocher, i+m Naturkosmetik Hydro Perform Aqua Boost und Flora Mare Augencreme mit Platinum-Mare-Complex gefreut, da ich einige davon schon immer ausprobieren wollte. Das Haarband finde ich richtig schön und trage es total gerne!