Isadora Sommerkollektion Bronze Bliss


Die neue Sommerkollektion von Isadora trifft meinen Geschmack zu 100%. In der neuen Kollektion stehen schöne sommerliche Farbnuancen im Vordergrund, die feminin sind und die natürliche Schönheit unterstreichen.

Bronzing Eye Bar
Diese Lidschattenpalette ist ein Must-Have für das Augen Make-up im Sommer. Die schönen Farbnuancen lassen die Augen strahlen und sich von der gebräunten Haut abheben.Eine sechsfarbige Lidschatten-Palette mit schmeichelhaften Bronzing- & Terracotta Farben und einem Hauch Türkis, für einen strahlenden Farbakzent.
Der Auftrag der Farben gelingt ganz einfach, dennoch muss man etwas aufpassen, da die Farben etwas krümeln. Ich verwende für den Auftrag einen Pinsel. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich problemlos verblenden. Auf meinem Auge halten die Farben sowohl mit, als auch ohne Lidschattenprimer den ganzen Tag. Dabei setzten sie sich nicht in die Lidfältchen ab oder krümeln während des Tages auf mein Gesicht.

Bronzing Powder (01)

Ich habe den Bronzer mit einem großen runden Puderpinsel aufgetragen. Ich empfand den Auftrag als sehr einfach und schnell, da sich der Bronzer mit dem Pinsel sehr gleichmäßig und leicht verteilen lässt. Auf der Haut „verschmilzt“ er regelrecht mit der Foundation. 
Das Ergebnis empfand ich als sehr natürlich und wie von der Sonne geküsst. Mein Teint sah nach Auftrag des Bronzers frisch und zugleich natürlich aus. Man wirkt sofort etwas gebräunter. Von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert, obwohl ich eher fettige Haut habe, hat der Bronzer ziemlich lange gehalten!

Cover Up Foundation & Concealer

Ich habe den Farbton 60, welches der hellste ist. Diese Foundation lässt sich mit dem Beautyblender ganz schnell einarbeiten und setzt sich kaum ab. Die Deckkraft lässt sich aufbauen. Das Finish ist bei mir eher natürlich und nicht stumpf matt. Wenn man etwas mehr Glow möchte, kann man etwas flüssigen Highlighter zu dieser Foundation mixen.
Der Cover Up Long-wear Cushion Concealer sorgt mit seinem Kissenschwamm-Applikator für eine schnelle Anwendung und ein perfektes Ergebnis.  Der Twist-up-Stift ermöglicht eine optimale Dosierung der lang anhaltenden, wischfesten Textur, die mit hoher Deckkraft ein perfektioniertes, soft-mattes Finish zaubert.

Gloss Stick Stylo SPF Lipgloss & Highlighting Crayon

Diese zwei Produkte konnten mich wirklich begeistern! Der Gloss Stick Stylo zaubert einen Wet-Look-Finish auf den Lippen. Die Textur ist sehr cremig und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. Zusätzlich bietet LSF 15 einen Schutz vor Sonneneinstrahlung.
Der Highlighting Crayon zaubert einen leuchtenden, taufrischen Glow. Man kann ihn auf den Augenlidern genauso wie auf den Lippen oder im Gesicht auftragen. Die Formulierung enthält lichtreflektierende Perlmuttpigmente, die den Teint erstrahlen lassen und dunkle Schatten optisch aufhellen. Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Im smarten Jumbo-Stift-Format ist der wasserfeste Highlighter der ideale Beauty-Begleiter für unterwegs.