Korean Beauty von Dewytree

Dewytree steht für leistungsstarke Pflege, kombiniert mit kreativem Design. Die Produkte dieser Marke wurden von Experten entwickelt, die wissen, was für unsere Haut am besten ist. Deshalb bieten die Produkte von Dewytree für jedes Hautbedürfnis die passende Lösung. Das Sortiment von Dewytree umfasst wirkungsvolle Cleanser, pflegende Masken, feuchtigkeitsspendende Seren und Cremes.


Green Power Aloe Gel Körpergel
300 ml – 16,99 EUR

Das kühlende Green Power Aloe Gel von Dewytree enthält Aloe Vera,  Extraktes von grünem Tee, Pfefferminz-Extrakt und Teebaumwasser. Ich verwende dieses Aloe Vera Gel seit einem Monat und benutze es als Serum für Gesicht und Körper unter der normalen Pflege. Beim Auftragen auf die Haut erscheint es erst einmal kühlend (wirklich ideal für den Sommer). Nachdem das Gel eingezogen ist, klebt es nicht, die Haut fühlt sich super glatt, zart und weich an. Mein Hautbild hat sich deutlich gebessert. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und spannt auch nicht mehr. Mein absolutes Highlight!


Melting-Chou Maske
27 g – 5,99 EUR

Die Melting-Chou Sheet-Maske kombiniert die Vorteile einer Ampullen-Maske mit denen einer Crememaske. Sie ist frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten, Triethanolaminen, Benzophenonen, Farbstoffen und Duftstoffen. Der Beutel mit der Maske lässt sich sehr einfach aufreißen und auch das Entnehmen der Maske aus dem Tütchen war kein Problem. Die Sheet-Maske lässt sich problemlos auf das Gesicht bringen und ist von der Größe her genau richtig. Ich hatte die Maske ca. 25 Minuten auf dem Gesicht. Nach der Anwendung habe ich die Maske abgenommen und die Serumreste nicht vom Gesicht gewaschen. Das Gesicht hat sich nicht klebrig angefühlt. Im Anschluss habe ich eine Sleeping Mask aufgetragen und am nächsten Morgen fühlte sich meine Haut sehr erholt und total geschmeidig an. Die Gesichtshaut wirkte auch frischer und praller. Ich benutze Sheet-Masken immer abends, damit sie ihre Wirkung über die Nacht noch besser entfalten können.


Deep Sheet-Mask
27 g – 5,99 EUR

Die AC CTRL Deep Mask ist eine hellgrüne Enzym-Tuchmaske aus superfeinen Mikrofasern und wurde für eine Haut, die zur Irritationen und Rötungen neigt, entwickelt. Die Hauptinhaltsstoffe der Sheet-Maske sind Pfefferminzöl, Pfefferminzblätterextrakt und Papain. Die im Maskentuch enthaltenen Papain-Enzyme haften am Gesicht wie eine zweite Haut. Meine Gesichtshaut fühlte sich nach der Anwendung total geschmeidig an und wirkte gleich viel frischer. Ich fühlte mich auch direkt danach selbst viel wacher und besser gelaunt. Die Haut fühlt sich direkt besser durchfeuchtet an.
Ich kann Euch koreanische Sheet-Masken sehr empfehlen, da sie ausgezeichnete Wirkstoffe enthalten und die Haut intensiv pflegen, ohne diese dabei zu reizen. Die Produkte von Dewytree findet Ihr, z. B. bei Douglas.de.