PIXI Hydrating Milky Pflegelinie


Pixi Beauty hat in letzter Zeit einige spannende Pflegelinien auf den Markt gebracht, so dass man momentan eine wirklich gute Auswahl an Pflegeprodukten von Pixi hat. Ganz interessant fand ich die Hydrating Milky Kollektion und habe auch einige Produkte aus dieser Pflegelinie ausprobiert.

Diese beiden Produkte gehören momentan zu meiner absoluten Lieblingskombination, wenn ich mein Gesicht reinige und für die weitere Pflege vorbereite. Hydrating Milky Cleanser ist eine feuchtigkeitsspendende Reinigungscreme. Sie ist mit Kokosnuss-, Weiderindenextrakt und Probiotika angereicht. So wird  die Haut schon bei der täglichen Reinigung mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Da ich eine eher trockene Haut habe, finde ich die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Reinigungscreme sehr wichtig. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gründlich, aber auch sanft, gereinigt wird. Auf einem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad sind keine Make-Up-Reste mehr vorhanden. Zudem brennt die Haut nicht und fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an.  Danach gehe ich mit dem Milky Tonic über mein Gesicht. Dieser alkoholfreie Toner spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Er enthält milchige Formel mit Haferextrakt, welcher das Gleichgewicht der Haut wieder herstellt.  Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und erfrischt an.

Ein paar Mal pro Monat benutze Hydrating Milky Peel total gerne. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine Sanfte Peeling-Creme. Sie enthält natürliche Zellulose, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt. Zudem ist sie angereichert mit Kokosnuss und Probiotika, wodurch die Balance der Haut bewahrt wird. Arginin kurbelt gleichzeitig die Kollagen- und Elastinproduktion an.  Nachdem ich es mit Wasser abgespült habe, fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und samtig an. Die Haut wird gut durchblutet und ist perfekt vorbereitet für die weitere Pflege. Ich finde auch nicht, dass es mein Gesicht austrocknet.  Im Hinblick auf die hautklärende Wirkung hält das Produkt, was es verspricht. Am Anfang der Testphase hatte ich wie so oft mit ziemlich unreiner und geröteter Haut zu kämpfen. Ich finde, mein Hautbild ist tatsächlich nach diesen drei Wochen etwas reiner geworden. Ich kann das Produkt jedem weiter empfehlen. Preis-Leistung ist hier einfach Top!

Ein weiteres Produkt aus der Hydrating Milky Pflegelinie, was ich super gerne benutze, ist diese Hydrating Milky Lotion. Diese Pflegelotion mit Kokosnussöl, Sheabutter und Kakaosamenextrakt spendet Gesicht und Körper lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Bodylotion zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bei längerer und regelmäßiger Anwendung auch etwas geschmeidiger. Insgesamt gefällt mir diese Bodylotion sehr gut! Sie hat einen angenehmen Duft und pflegt  meine Haut auch im Sommer optimal.

1 Kommentar