A4 Cosmetics Munich Perfect Balance Tonic


Ich liebe weiche und gepflegte Haut. Je älter ich werde, desto wichtiger ist mir die Pflege meines Gesichts. Vor ungefähr einem Monat habe ich A4 Perfect Balance Tonic in meine Pflegeroutine integriert und konnte deutliche Verbesserungen meines Hautbildes beobachten. Bei A⁴ COSMETICS MUNICH handelt es sich um hochwertige Gesichtspflege, die sich auch im oberen Preissegment befindet. Das Konzept wirkt ziemlich ganzheitlich und besteht nicht nur aus Gesichts- und Körperpflege, sondern auch aus Well Food und Gesichtsyoga.

A4 Perfect Balance Tonic
200 ml - 59.00 €

Das A4 Perfect Balance Tonic ist ein erfrischendes, klärendes und reizlinderndes Reinigungstonic, das die Haut in ihr funktionelles Gleichgewicht bringen soll. Das Tonic enthält Kolloidales Silber (ultrafeine Silberpartikel) und beruhigt Irritationen.  Aufgrund dieser antibakteriellen Eigenschaften wird die Wundheilung und der natürliche Regenerationsprozess beschleunigt. 

Die Konsistenz ist flüssig, sodass sie schnell verläuft. Der Geruch ist sehr dezent. Sobald das Gesichtswasser in die Haut eingezogen ist, ist der Duft verflogen. Für die Anwendung gebe ich etwas von dem Gesichtswasser in meine Hände und trage es dann auf meine zuvor gereinigte Haut auf. Das Gesichtswasser erfrischt die Haut sehr schön ohne sie dabei auszutrocknen und bereitet sie auf die nachfolgende Pflege vor. Es zieht recht schnell ein und reizt die Haut nicht. Sie spannt nicht und glänzt auch nicht. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar weich, gereinigt und gepflegt an. Das Produkt zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen klebrigen oder schmierigen Film auf der Haut. Sie sieht frisch und gesund aus. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und es ist somit ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Fazit
Abschließend kann ich sagen, dass mich das A4 Perfect Balance Tonic absolut überzeugt hat. Innerhalb von nur wenigen Wochen hat sich mein Hautbild extrem verbessert und meine Haut fühlt sich frisch an. Meine Unreinheiten wurden deutlich reduziert und das Hautbild sieht insgesamt ebenmäßiger aus. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!