Hautkontakt Spray von Smoovall


Gerade im Sommer tragen wir gerne kurze Röcke, Shorts und Kleider. Besonders in der warmen Jahreszeit kann es aber passieren, dass durch Reibung an Beininnenseiten, Armhöhlen, Bauch oder Brust Scheuerstellen entstehen, die sich ganz schön unangenehm anfühlen. Dieses Problem kennen die meisten Frauen. Nun gibt es für dieses Problem eine ganz einfache Lösung. Einmal sprühen mit dem Smoovall - fertig!

100 ml - 14,99 EUR

Das Hautkontakt-Spray ist transparent und bietet sofort langfristigen und sicheren Schutz vor Hautabrieb und gereizten Stellen. Es macht einen feinen Sprühnebel und legt sich zart als unsichtbare und atmungsaktive Schutzschicht über die Haut. So werden Irritationen bis zu vier Stunden effektiv vorgebeugt. Dabei klebt es überhaupt nicht! Nach dem Auftragen trocknet Smoovall innerhalb von Sekunden und muss nicht einmassiert werden. Seinen angenehmen frischen Duft mag ich total gerne!

Das Spray ist sehr handlich und super einfach in der Handhabung. Vor Gebrauch sollte es gut geschüttelt werden. Dann hält man es aufrecht und sprüht aus 10 cm Entfernung auf. Danach sollte das Spray ca. 30 Sekunden lang getrocknet werden. 
Schon seit 2016 wird Smoovall in Belgien und Holland gefeiert. Für viele Radfahrsportler, Jogger und Bergwanderer ist es sogar zum "Best-Travel-Buddy" avanciert.
Im Sommer gehe ich oft Joggen und dieses Spray hat mich die ganze Zeit begleitet. Ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass man ganz schnell empfindliche Hautstellen durch dieses Spray schützen und ganz entspannt weiter Joggen kann. 
Mit diesem tollen Spray lässt sich der Sommer unbeschwert, sorgenfrei und mit viel Beinfreiheit genießen!

Keine Kommentare