Kneipp Herbst-Neuheiten


Mit sinkenden Temperaturen steigt das Pflegebedürfnis unserer Haut. Die Haut im Herbst ist oft ganz besonders trocken. Sie spannt nach dem Waschen, juckt und schuppt. Wenn man sie eincremt, schluckt sie so durstig Feuchtigkeitsprodukte, dass man ständig nachcremen möchte. Momentan benutze ich von Kneipp daher einige Herbst-Neuheiten, welche der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit spenden.


Die Produkte aus der Pflegelinie Wohlfühlzeit gefallen mir wirklich gut! Sie verwandeln mein Badezimmer in eine richtige Wohlfühloase! Diese Produkte sind mit natürlichen ätherischen Ölen der süßen Orange und des Sternanis und hochwertigem Macadamiamilchextrakt schützt angereichert. So schützen sie die Haut vor dem Austrocknen und sorgen für eine wohlig-behagliche Atmosphäre. Der Badezusatz duftet angenehm nach ätherischen Ölen und hat eine warme und beruhigende Note. Ich gebe eine Verschlusskappe in das laufende Badewasser und schon verbreitet sich der angenehme Duft im ganzen Bad.Haut fühlt sich sauber und angenehm gepflegt an. Die Handcreme ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Eine perfekte Creme für die kalte Jahreszeit. 
Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit hat einen warmem, sanft-holzigem Duft. Es enthält das pflegende Babassuöl und wertvollen Amberextrakt. Diese schützen die Haut  vor dem Austrocknen und hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Dieses Bad ist ein richtiges Erlebnis für die Sinne!
Die Badekristalle haben eine zuckersüße Verpackung und eignen sich auch super zum Verschenken. Sie duften auch wirklich gut und sorgen für ein schönes Gefühl beim Baden.
Ich bin eine richtige Frostbeule und war total gespannt auf die Frostbeulen-Dusche. Sie enthält Ingwer und Yuzu und reinigt die Haut sanft. Nach dem Duschen hat man ein sehr angenehmes Hautgefühl. Der Geruch gibt einem ein wohliges Gefühl während und nach der Dusche. Der Duft hält auch noch einige Stunden an, trägt aber nicht zu stark auf. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. 
2 in 1 Dusche Kraftvoll ist eine Männerpflege mit Naturkompetenz. Durch Zedernuss und Eiche hat sie einen angenehmen leicht herben Geruch. Der Duft hält hier auch noch einige Stunden an.