L'Oréal Botanicals Fresh Care Arnika


Ganz neu von L’Oréal Botanicals Fresh Care ist die Haarpflegelinie mit Arnika. Diese besteht aus einem Shampoo, einer Spülung und Haarmaske. Diese Produkte verbinden den besonderen Botanicals-Wirkstoffkomplex mit Arnika-Extrakt. Dabei wird geschädigtes Haar repariert und die Spitzen werden veredelt. Der wunderbare Duft entspannt Körper und Seele. Die hochwirksame Formel verzichtet gänzlich auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Zudem wird durch die recycelte und recycelbare Verpackung die Umwelt geschont.

Ich habe das Arnika Shampoo jetzt 5 mal benutzt und bin absolut begeistert. Das Shampoo hat eine sehr cremige Konsistenz. Es fühlt sich schon in der Hand sehr angenehm an. Es reicht eine kleine Menge des Shampoos aus. Das Produkt riecht sehr angenehm und natürlich. Es schäumt sehr schön auf. Mein Haar fühlt sich nach der Wäsche richtig gut an. Ich kann meine Haare im nassen Zustand gut entwirren. Auch nach dem Fönen und Stylen hat das Haar einen tollen Glanz und ein super Volumen. 
Ich habe die Arnika Spülung in Kombination mit dem Arnika Shampoo verwendet. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Die Haare glänzen wieder, sind leicht kämmbar und super weich. Dazu riechen sie sehr gut. Die Anwendung ist sehr leicht. Die Textur des Produkts ist angenehm. Auch bei empfindlicher Kopfhaut zu empfehlen. Diese Serie wird ab jetzt fester Bestandteil im meinem Bad!

Ich verwende die Botanicals Fresh Care Arnika Haarmaske als Ergänzung zum Shampoo und der Spülung aus der gleichen Linie. Die Haarmaske wird nach der Haarwäsche ins nasse Haar einmassiert und muss 10 Minuten einwirken. Danach fühlt sich das Haar gepflegt und weniger trocken an. Außerdem hat es einen schönen Glanz und lässt sich gut kämmen.

Fazit
Ich bin mit den Botanicals Fresh Care Arnika Produkten sehr zufrieden und werde diese auch weiterhin verwenden. Gerade auch nach der warmen Jahreszeit, wenn die Haare von der Sonne und Meerwasser angegriffen sind, eignet sich diese Pflege hervorragend.