Rouge Bunny Rouge Flowers & Portraits


Die Rouge Stifte BLÜTEN & PORTRAITS von Rouge Bunny Rouge wurden komplett überarbeitet, um ihnen eine noch angenehmere Textur zu verleihen. Die Textur ist nun unglaublich zart, sehr leicht zu verblenden und extra vielseitig einsetzbar. Das kühlende Aroma von Teebaumöl verleiht der Textur eine angenehme Frische. Alle Nuancen sind inspiriert von den begabtesten Künstlern des 19. Jahrhunderts: ‘Vrubel’, ‘Rossetti’, ‘Klimt’ und ‘Renoir’.

Rouge Bunny Rouge Flowers & Portraits
1 Stk. – 31,00 €

Der Cremeblush ist von der Konsistenz her sehr cremig und man kann ihn leicht mit dem Finger oder einem synthethischen Pinsel entnehmen und auftragen. Den Auftrag mit dem Finger finde ich allerdings am besten, da es dann am gleichmäßigsten wird. So auch hier, mit dem Finger und Körperwärme blendet sich alles besser ein und wird dann eher pudrig auf der Haut. Man benötigt wirklich nur wenig Produkt, um ein schönes, deckendes Ergebnis zu erzielen. Einfach nur perfekt!

Renoir // Rossetti // Vrubel // Klimt

Auf den Wangen sieht der Blush sehr frisch aus und sorgt für einen gesund aussehenden Teint. Von der Haftfestigkeit war ich total überrascht, als ich nach einem achtstündigen Arbeitstag plus anschließenden Sport im Fitnessstudio der schöne Schimmer immer noch auf meinen Wangen zu sehen war. Auf dem Bild trage ich auf den Wangen sowie auf den Lippen die Farbe ‘Renoir’.

Fazit
Insgesamt hat mir diese Kollektion wirklich gut gefallen! Es handelt sich zwar um multifunktionale Creme-Blushes, die einen stolzen Preis haben, dafür aber auch mit Qualität sowie Pflege glänzen können. Ich bin begeistert und es sind momentan meine liebsten Blushes, die ich mein Eigen nennen darf. Erhältlich sind diese in Web Boutique rougebunnyrouge.de aber auch in der Hamburger Meister Parfümerie!

1 Kommentar