TrendRaider Around The World Box

Das Thema der aktuellen TrendBox heißt „Around the world“. Wir alle lieben das Reisen, doch dabei hinterlassen wir oft einen unschönen Fußabdruck auf der Umwelt. Das Thema nachhaltiges Reisen wird daher zu einem immer wichtigeren Feld für Urlauber und Veranstalter. Im September schickt uns daher das Team von TrendRaider mit vielen tollen und fairen Produkten auf eine Weltreise. Die TrendRaider Box erscheint monatlich und kostet im flexiblen Abo 32,95 Euro (versandkostenfrei). In der Box sind mindestens 7 Trend-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design enthalten, welche fair und nachhaltig produziert werden. Der Wert jeder Box liegt mindestens bei 85 Euro.





Inhalt



Ich finde den Schlüsselanhänger von Ztusio 8b im Ethno-Look richtig schön! Er ist aus einem weichen und veganen Velourleder-Imitat gefertigt. Man kann ihn an einen Rucksack oder eine Reisetasche anbringen. 
Das Anti-Schuppen-Shampoo von Überwood kam mir genau richtig! Seine Inhaltsstoffe wirken beruhigend auf die Kopfhaut und sorgen dafür, dass kraftloses Haar Schwung und Energie erhält. Gegen Schuppen hilft es tatsächlich gut! Ich habe es schon ein paar Wochen lang getestet und fand seine Pflegewirkung wirklich gut. Es macht die Haare auch schön geschmeidig. 
Das Körperpeeling von Alpienne hat eine spezielle Kombination von Zirbe, Bergbienenhonig, Molke und einem frischem Extrakt von Honigwaben. Es pflegt die Haut intensiv, schützt sie und schenkt ihr Feuchtigkeit. 
Das Shower Mousse von human+kind duftet unheimlich gut nach exotischen Früchten. Auf der Haut fühlt sich der fluffige Schaum schön weich an. So wird das Duschen mit diesem Shower Mousse zu einem besonderen Duscherlebniss. 
Über Schokolade freue mich mich natürlich immer! Die Schokolade von Vivani ist ein veganer Dark Nougat Croccante Schokoriegel und ist ein toller Begleiter für unterwegs. 
Ich liebe Currygerichte und fand es wirklich super, dass in der aktuellen Box Biofix Thai-Curry von Beltane enthalten war. Man kann damit mit Gemüse und Kokosmilch richtig leckere Gesichte zubereiten.
Die Burgermischung von Davert fand ich total spannend. Diese Mischung ist auf Grünkernbasis, ist 100 % vegan und lässt sich ganz schnell in der Pfanne oder auf dem Grill zubereiten. 
Auf einer langen Reise hat man immer Lust auf einen Snack für zwischendurch. Der Snack aus gepuffertem Mais von eco united eignet sich dafür richtig gut! Er ist ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, biozertifiziert und mit weniger Fett zubereitet als herkömmliche Chips. Das klingt doch super, oder? 
Mit dem wundervoll gestalteten Reisetagebuch von Groh kann man seine tollen Reiseeindrücke und Erlebnisse aufschreiben, damit man sie immer mal wieder aufleben lassen kann. 
Mit den Reiseglück Gerichten von Nabio schmekt's wie im Urlaub! In meiner Box hatte ich die Geschmacksrichtung Süss Sauer Soße. Bereits beim Kochen steigt der leckere Duft von authentischen Gewürzen und nimmt auf einen Trip in ferne Länder. 
Beeskin Bienenwachstuch ist eine natürliche, nachhaltige und wieder verwendbare Alternative zu Plastikfolie. Die Bienenwachstücher sind 100% biologisch abbaubar und halten bei guter Pflege und ständiger Nutzung ca. 1 Jahr. Ich finde sie einfach perfekt für einen Snack zwischendurch!
Mit Anderswo Magazin inspiriert fairkehr Agentur Menschen mit Alternativen für ein nachhaltiges Reisen - mal ganz ohne Auto und Flugzeug. 
Der Pink Drink von Pink&Blue ist ideal für Wandern und lange Fahrradtouren. Die natürliche Kombination aus Grapefruit, Zitrone, Orange und Limette sorgt für einen erfrischenden Geschmack mit leichter Süße, die ganz ohne Industriezucker auskommt. Ein toller Energy-Kick für Körper und Gewissen.

Fazit

Die TrendBox war in diesem Monat wirklich prall gefüllt! Das Thema „Around the world“ wurde perfekt umgesetzt und ich bin mit der Box sehr zufrieden. Die Produktauswahl ist sehr durchdacht und es gab wirklich leckere Produkte aus dem Bereich Food. Zudem sind die Produkte sehr hochwertig und es macht daher eine große Freude die Box auszupacken.
Das Thema der Oktober-Box wird „Oh, Hey Autumn“ Box sein. In dieser Box wird es tolle Produkte für gemütliche Stunden Zuhause geben.