Alcina FALL In Love


Der goldene Herbst steht bereits vor der Tür. Für schöne Herbstgefühle sorgt die Sonne in den letzten Tagen. Die wunderschöne Farbenpracht der Blätter sorgt für eine Vielfalt an warmen Herbsttönen und macht einfach nur Lust, diese Farben auch zu tragen. Die herrlich warmen Farben kombiniert man am besten mit warmen Holztönen, Grauschattierungen und zurückhaltenden Grüntönen. Für diese Jahreszeit hat ALCINA eine wunderschöne Kollektion kreiert, welche ich euch heute gerne zeigen möchte.

Pure Lip Color
1 Stk. - 11,95 €                                                                                                                                                   

Alcina Pure Lip Color haben eine wunderbar cremige Formel. Der Wirkstoffkomplex enthält pflanzliche Öle und die pflegenden Wachse aus der Carnaubapalme und der Sonnenblume sorgen für ein seidig-zartes Lippengefühl und schützen die Lippen vor dem Austrocknen.
natural mauve // cashmere rose // warm sienna // poppy red

Die Lippenstifte haben eine cremige Textur und lassen sich dadurch sehr schnell und gleichmäßig auftragen. Er lässt sich einfach auftragen und ist in der Deckkraft aufbaubar. In einer dicken Schicht deckt er bereits gut. Dafür muss man den Lippenstift auch nicht fester auf den Lippen aufdrücken. Das Finish ist glänzend. Während der Tragezeit von ungefähr 2-3 Stunden trägt sich der Lippenstift gleichmäßig ab und setzt sich nicht unschön am Lippenrand fest.

Lip Duo
1 Stk. - 9,95 €

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein perfektes Duo für ausdrucksstarke Statement Lippen. Lip Duo ist mit mit Shea Butter angereichert und sorgt zudem für weiche Lippen. Der farbintensive Lip Liner enthält Kokosnussöl und hinterlässt nicht nur wunderbar zarte Lippen, sonder auch ausdrucksstarke Konturen.  Ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente sorgen dafür, dass feine Linien optisch reduziert werden.  
 berry nude // cinnamon brown 

Der Lippenstift deckt sehr gut bereits mit einer Schicht und ergibt bei mir ein Satinfinish. Der Lippenstift gleitet aufgrund seiner cremigen Textur einwandfrei auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich merke auch, dass meine Lippen gepflegt werden. Und diese Pflegewirkung hält sehr lange an. Der Farbauftrag ist gleichmäßig und, wie bereits erwähnt, sehr deckend. Der Lippenstift hält trotz Essen und Trinken mehrere Stunden (ca. 3-4) an. 

Satin Lip Gloss
1 Stk. - 10,90 

Der Lipgloss lässt die Lippen voluminös und prall wirken. Die angenehm leichte Textur klebt nicht und bietet satte Farben mit brillantem, lang anhaltendem Glanz.
satin lip gloss

Also, ich finde diesen Lipgloss toll. Die Farbe ist schön auf den Lippen, das Tragegefühl ist sehr angenehm und er hält doch recht lange auf den Lippen. Absolut ein tolles Produkt, welches ich gerne nachkaufen werde und auch gerne weiterempfehlen kann. 

Auf dem Bild trage ich eine Kombination aus Pure Lip Color (natural mauve), Lip Duo (berry nude) und Satin Lip Gloss.


Schaut euch diese Kollektion unbedingt an! Es gibt viele Farbnuancen und man wird bestimmt fündig. Obwohl der Lippenstift eine sehr pflegende Textur hat, ist die Haftfestigkeit ziemlich gut. Durch seine schöne Deckkraft ist ein gleichmäßiger Auftrag auch kein großes Problem.