Clarins Herbstlook 2019 Cheeky Cheeky Bam Bam


Dieses Jahr können wir den Herbst auf völlig neue Weise erleben. Clarins hat eine junge, frische und rhythmische Makeup-Kollektion für uns kreiert. Die hochpigmentierten Pop-Farben für Augen, Wangen und Lippen schlagen ganz neue Töne an. In diesem Herbst können wir unseren Look wie ein Lieblingslied komponieren, das uns nicht mehr aus dem Sinn geht!

Joli Blush Puder-Rouge
4,9 g – 35,00 EUR

Dieses zauberhafte Rouge hat eine luftig-leichte, feine und zarte Textur. Optisch ist das Blush natürlich wieder mal ein totales Highlight. Der Schimmer ist sehr dezent und zaubert wunderschöne Wangen. Sehr dezent und erfrischend! Mir gefällt das Blush an mir sehr gut und ich werde gerade jetzt im Herbst oft dazu greifen. Auch für den Alltag ist es perfekt.
03 cheeky rose // 04 cheeky purple // cheeky coral

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Es lässt sich sehr gleichmäßig verteilen und vor allem Verblenden. Es wird weder fleckig, noch ist es zu stark pigmentiert. Der Spiegel im Deckel ist auch sehr praktisch, besonders wenn man unterwegs ist. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, bzw. gar nicht vorhanden. Denn man spürt das Blush auf den Wangen gar nicht. So soll es ja auch sein.

Lippen-Highlighter Embellisseur Lèvres
12 ml – 19,00 EUR

Die Lippen-Highlighter haben intensive Farbtöne für voller wirkende Lippen mit brillantem Glanz. Der Schwämmchenapplikator ist für einen Gloss eher ungewöhnlich, meist ist die Tülle einfach aus Plastik. Aber es ist sehr viel angenehmer. Der Gloss lässt sich sehr gut herausdrücken, dosieren und angenehm auftragen.
19 intense smoky rose // 16 intense rosebud

Das Tragegefühl ist auch sehr gut. Er ist tatsächlich sehr leicht und klebt gar nicht. Der Geruch erinnert mich an Zuckerwatte-Düfte und gefällt mir sehr gut. Der Gloss hält ganz gut und ich muss ihn über den Tag hinweg nur 2-3x auffrischen, was für einen Gloss schon sehr gut ist. Er eignet sich auch wunderbar auch als Topper. Ich trage ihn gerne über etwas knalligeren Farben, um diese schön glatt und prall wirken zu lassen. Gleichzeitig werden meine Lippen gepflegt!