InStyle Box Herbst-Edition 2019


InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Fall Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.





Inhalt

  • Parsa Beauty Beauty Pflegebürste
  • Hair Burst Fruchtgummi Haarvitamine
  • Parsa Beauty Magic-Pony
  • BioOleo Cosmetics Süßmandelöl
  • Sol de Janeiro Coco Cabana Cream
  • Great Lengths Heat & Care Spray
  • Starskin 7-Second Morning und Overnight Mask Miracle Skin Mask Pads
  • Sante Naturkosmetik Lip Lacquer Color Gloss
  • Humble Brush Bambus Zahnbürste
  • The Humble Co. Humble Charcoal Toothpaste
  • Tony’s Chocolonely Fairtrade Vollmilchschokolade
  • InStyle Pumpkin Spice Duftkerze


Die neue Parsa Beauty Pflegebürste kombiniert eine intelligente Pflege-Technologie mit hochwertiger Verarbeitung und sieht dabei sehr schön aus. Das matte Finish ist ein echtes Design-Highlight. Die Anwendung überzeugt aber auch, denn die ergonomische Form macht das Handling besonders angenehm. Die mit Keratin angereicherten Naturborsten glätten bei jedem Bürstenstrich die Haaroberfläche.
Fruchtgummi Haarvitamine ist eine leckere Art, schnelleres, gesundes Haarwachstum zu erzielen. Denn schönes Haar beginnt von innen! Vitamine und Spurenelemente geben unserem Haar alles, was es zum Wachsen braucht. Unsere Haarqualität wird sicht- und spürbar verbessert und die Haardichte nimmt durch die optimale Vitaminversorgung stetig zu. Ich finde die Haarvitamine von Hair Burst eine gute Ergänzung jeder Beauty Routine.
Mit dem Magic-Pony gibt es selbst für feines Haar jede Menge neue Styling-Optionen. Ob der Pferdeschwanz zum Mittelscheitel oder Pony getragen wird, zum toupierten Oberkopf, undone, sleek und elegant, geflochten, getwistet oder gekreppt – mit dem Magic-Pony lässt sich das Styling immer wieder variieren und übersteht auch locker eine Partynacht. Der Magic Pony ist in Blond und Braun erhältlich.
Das Süßmandelöl von BioOleo enthält ungesättigte Fettsäuren und einen tollen Mix aus Vitaminen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut weicher und geschmeidiger. Das sanfte Öl ist sehr verträglich und vielseitig einsetzbar für jeden Hauttyp. Es ist auch für trockene und empfindliche Haut bestens geeignet und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. 
Die Coco Cabana Cream von Sol de Janeiro ist eine Oil-in-Water Gel-Creme, die den gesamten Körper für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Verwöhnende Öle aus dem Amazonasgebiet schmelzen tief in die Haut ein, während die CocoSugar-Mischung aus fermentiertem Zucker und nährendem Kokosnussöl jede Stelle des Körpers küsst. Der einmalige Duft Cheirosa ’39 versprüht die wohligen Noten von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmem Vanilla-Latte.
Great Lengths Heat & Care Spray bietet Schutz und Pflege für jeden Haartyp. Hitzeschutz und Pflege in einem Spray kombiniert. Ausgewählte Wirkstoffe bewahren das Haar vor Hitze bis 300 °C, indem sie es mit einem schützenden Film ummanteln. Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzliche Spannkraft ins Haar. So werden freie Radikale abgewehrt und belastenden Umwelteinflüssen gezielt entgegengewirkt. Das Haar lässt sich leichter kämmen und erhält einen märchenhaft gesunden Glanz.
Die 7-Second Morning Mask Miracle Skin Mask Pads vereinen die sieben Schritte der morgendlichen Hautpflegeroutine in nur einem einfach anzuwendenden, zweifach texturierten Masken-Pad: Massage, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und Make-Up Primer. Die Pads sind in einem superpflegenden Serum getränkt und lassen Ihre Haut jugendlich strahlen. Mit den 7-Second Overnight Mask Pads ist der Traum von geschmeidig-zarter und strahlender Haut zum Greifen nah! Das All-in-one-Produkt kombiniert die sieben Schritte der abendlichen Hautpflegeroutine in einem einfach anzuwendenden, zweifach texturierten Maken-Pad. Diese leistungsstarke Anti-Aging-Formel unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut während Sie schlafen, schenkt Ihrem Teint eine jugendliche Strahlkraft und sorgt für ein seidig-weiches Hautgefühl. 
Die intensive Farbpigmentierung der Sante Naturkosmetik Lip Lacquer Color Gloss mit der besonderen High Shine Gloss-Formulierung lässt die Lippen voluminöser aussehen. Die hochwertige, pflegende Textur mit Vitamin E und Bio Sheabutter sorgt für einen ultimativen Gloss-Effekt, duftet zart und spendet der empfindlichen Lippenhaut zugleich Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
The Humble Co Zahnpasta ist von Zahnärzten entwickelt, umweltfreundlich und vegan. Wer sich entschieden hat, bei der Zahnpflege zukünftig mehr auf Umweltbewusstsein, Ökologie und Nachhaltigkeit zu achten und dabei auch Kindern in ärmeren Ländern helfen möchte, der wird seine Zähne mit Produkten von The Humble Co. putzen. Aktivkohle wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm. Sie saugt schädliche Stoffe auf und entfernt Verfärbungen. Dadurch sehen die Zähne schön weiß aus. 
Tony’s Chocolonely ist die belgische Fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen und Meersalz. Vollmilchschokolade gefüllt mit Karamell und einer Prise Meersalz. Der beliebteste Riegel in den Niederlanden und das nicht nur, weil er in Orange auftritt. Tony’s Chocolonely schmeckt nicht nur lecker, sondern will faire, 100 % sklavenfreie Schokolade zur Norm in der Industrie machen. Mindestens 32 % Kakao.

Fazit
Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Die Pflegeprodukte finde ich wirklich klasse und auch passend zum Herbst. Ich habe mich sehr über Süßmandelöl von BioOleo und die Sol de Janeiro Coco Cabana Cream, denn gerade im Herbst braucht unsere Haut eine Extraportion Feuchtigkeit. Die Gesichtspflegeprodukte von Starskin mag ich total gerne und finde es super, dass es in der Box zwei Produkte dieser Marke gibt. Die leckere Tony’s Chocolonely Schokolade hat den Inhalt der Box auch wirklich gut ergänzt.