Mugler Angel Eau de Toilette


Angel ist ein Duft dessen wunderschöner Flakon mich schon immer fasziniert hat. Den klassischen Mugler-Duft "Angel" kann man mit keinem anderen Duft verwechseln. Der Duft ist süß-gourmandig und erschien bereits im Jahr 1992. "Angel" explodiert mit seiner frischen süßen Seltsamkeit. Er ist eine Begegnung mit einer kraftvollen wohlmeinenden Intelligenz. Und nun beginnt unter einem blauen Sternenhimmel ein neues Kapitel: Angel Eau de Toilette!


Mugler Angel Eau de Toilette Spray
30 ml - 48,99 EUR 

Angel Eau de Toilette fordert Frauen dazu auf, ihre Träume zu leben, jeden Moment voll auszukosten und die eigenen Grenzen zu überwinden. Der ikonische Angel-Stern steht aufrecht, fängt das Licht ein und reflektiert es auf einzigartige Weise. Es gibt kein Parfum, das ich jetzt schon über einen Zeitraum von Jahren immer wieder kaufe, weil es mir immer nach kurzer Zeit "langt". Aber Angel ist ein Duft, den ich mir immer und immer wieder zulege, und ich liebe ihn. Andere Parfums bemerke ich eine Stunde nach dem Auftragen schon gar nicht mehr, während ich Angel noch am Abend an mir wahrnehme, wenn ich ihn früh morgens aufgetragen habe. Ein unvergleichlicher, berauschender, unvergesslicher und betörender Duft, den ich nicht mehr missen möchte.

Fazit
Es gibt wohl kaum eine Frau, die Angel nicht kennt! Ein traumhafter Duft!... engelhaft! Und sehr edel! Einzigartig! Ein Meisterwerk!