Sleek MakeUP Palette Colour Carnage

Benutzt Ihr Produkte von Sleek MakeUP? Ich mag vor allem die Eyeshadow Paletten von Sleek sehr gerne und bin gerade dabei meine Sammlung ein wenig zu erweitern. Heute möchte ich euch die neue Eyeshadow Palette Colour Carnage näher vorstellen. Ich finde, dass die neue Sleek Colour Carnage Palette eine perfekte Palette für den Herbst ist.

Sleek MakeUP I-Divine Palette Colour Carnage
1 Stk. - 9,95 EUR

Alle Sleek Paletten sind in einem edlen, schwarz matten Design gehalten – mir persönlich gefällt das unheimlich gut! In der Palette befinden sich 12 unterschiedliche Lidschatten, welche sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Von den 12 Farben sind 6 matt, 5 sind metallisch und eine Duochrome.

Die Farben trage ich mit dem beiliegenden Applikator und diversen Augenpinseln auf. Ssie lassen sich dabei sehr gut aufnehmen und dank der Konsistenz perfekt auftragen. Die Farben wirken auf der Haut genau so, wie in den Pfannen. Verwendet man eine farblose Base, kommt der Schimmer noch etwas mehr zu Geltung.

Fazit
Da die Palette so viele unterschiedliche Farbtöne anbietet, hat man die Möglichkeit ein dezentes Alltags- oder auffallendes Party-Augen Make-up zu machen. Absolut angetan bin ich von der genialen Pigmentierung und dem Halt. Diese Lidschattenpalette hat es bereits in meine Favoritensammlung geschafft. Ich bin von der Qualität total überzeugt und kann die Palette ganz klar weiterempfehlen.