Starskin Orglamic Pink Cactus Gesichtspflegelinie


Kennt Ihr Starskin? Starskin hat mit prominenten Dermatologen, Kosmetikerinnen und Visagisten zusammengearbeitet, um herauszufinden, welche Erfolgsformel hinter der perfekten Haut berühmter Filmstars steckt. Herausgekommen sind innovative Schönheitstechnologien und exklusive Kosmetik. Ganz neu von Starskin ist die Orglamic™ Pink Cactus Kollektion.

Orglamic™ Pink Cactus Serum Mist Feuchtigkeitsserum
80 ml – 39,99 EUR

Das Orglamic Pink Cactus Serum Mist ist ein zweiphasiges Serum-Spray und kombiniert Feigenkaktus-, Baobab- und Kamelien-Kernöl mit einem ultrafeuchtigkeitsspendenden Mix aus flüssigem Kaktus-Konzentrat. So entsteht eine innovative Formel, die für einen intensiven Feuchtigkeitskick sorgt und dem Teint einen fantastischen Glow verleiht. Die hochwertigen Kernöle durchfeuchten die Haut optimal und multiplizieren zugleich die Strahlkraft bringenden Effekte Ihrer Pflegeroutine. Als Make-up-Basis boostet das außergewöhnliche Spray die Strahlkraft Ihrer Haut, zwischendurch liefert es Feuchtigkeit für einen augenblicklichen Glow-Effekt.

Orglamic™ Pink Cactus Mask Tuchmaske
1 Stk. – 14,99 EUR

Die Orglamic Pink Cactus Mask ist ein 2-Step-Treatment von STARSKIN, das zu 100 % auf natürliche Inhaltsstoffe setzt und ultrapflegende Spitzen-Kernöle mit einer in Kaktusextrakten getränkten Sheet-Mask kombiniert. Meine Haut hat während der Einwirkzeit besonders an der Stirn die Flüssigkeit fast komplett aufgesaugt, da sie die Pflege deutlich gebraucht hat. Aber auch die anderen Stellen meines Gesichts hatten die Pflege sehr nötig. Ich kann die Maske jedem empfehlen, der mal den totalen Frischekick braucht und seiner Haut mal wieder etwas Gutes tun will. 

Orglamic™ Pink Cactus Pudding Mini Gesichtscreme
15 ml – 15,99 EUR

Orglamic Pink Cactus Pudding hat eine üppige, seidig-weiche Pudding-Textur. Das Konzentrat ist mit hochgradig nährstoffreichem Feigenkaktus-Kernöl angereichert und kombiniert dieses mit einem ultrahydratisierenden Mix aus Kaktus-Extrakten und Hyaluronsäure. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftrag super weich und zart an. Dieses Gefühl hält auch etwa 6 Stunden nach dem Auftrag an. Die Haut ist nach dieser Zeit nicht trocken an. Ich finde das sehr gut, da bei normalen Cremes dieses extrem zarte Gefühl schon nach einer halben Stunde weg ist. Insgesamt wirkte mein Gesicht sehr frisch und jugendlich. Die Creme pflegt die Haut sehr gut, fettet nicht und hinterlässt ein schönes Hautbild.