ALIEN EXTRAORDINARY COLOURS COLLECTOR


Dieses Jahr zu Weihnachten liegt bei MUGLER Magie in der Luft. MUGLER präsentiert ein echtes Sammlerstück - den ALIEN EXTRAORDINARY COLOURS COLLECTOR. Die limitierten Alien Sammlerstücke schmückt eine außergewöhnliche Farbzusammenstellung. Die ausgewählte Farbpalette fasziniert nicht nur, sondern wirkt zudem auch wohltuend.

Alien Eau de Parfum
60 ml – 98,00 €

Die limitierte Edition hüllt den Talisman-Flakon in fünf wunderschöne Farben: Violett, Rosa, Orange, Grün und Blau. Mittels eines speziellen Herstellungsverfahrens entsteht ein Prisma unzähliger Nuancen. So glänzt jeder ALIEN EXTRAORDINARY COLOURS COLLECTOR auf seine ganz persönliche Weise.

Violett: erinnert an die ursprüngliche Farbe des Amethystes, sie wirkt fesselnd, beruhigend und erinnert an ein Gefühl von Geborgenheit.
Orange: steht für Fröhlichkeit und Kreativität. Eine Farbe, die Impulse gibt und Lust weckt.
Rosa: die Farbe der Ruhe und Sanftheit stimmt optimistisch und zärtlich.
Grün: ist untrennbar mit dem Gefühl der Hoffnung verbunden, eine erholsame Farbe, die den Geist beruhigt und mit Toleranz assoziiert wird.
Blau: ist eine majestätische Farbe, sie inspiriert zu Gelassenheit, Selbsterkenntnis und -reflexion.
Der Duft lässt sich durch den Zerstäuber präzise auftragen und trifft immer die gewünschte Stelle. Das Parfum tritt als feiner Nebel aus dem Zerstäuber. Die Kopfnote des Duftes besticht durch Jasmin Sambac. Sie wird durch eine holzige Note von Cashmeran begleitet und zusammen mit weißem Amber vollendet. Der Duft legt sich wie eine dauerhafte Feder auf die Haut bzw. Kleidung. Ein einziger Spritzer und Ihr habt den ganzen Tag dieses Duftwölkchen um Euch. Hach ja, ich bin auf der Arbeit schon angesprochen worden, was das denn für ein toller Duft sei. Für die einen ist der Duft vielleicht zu intensiv, ich dagegen finde ihn herrlich und kann mich gar nicht satt riechen!

Fazit
Ein wunderschöner und edler Flakon, der die Fantasie ordentlich anregt. Das Design ist insgesamt sensationell und einzigartig. Ich finde dieses Parfum weiblich und sehr sinnlich. Die Haftfestigkeit des Duftes ist perfekt. Ich liebe diesen Duft und bin absolut begeistert!