Duftneuheiten von Tiffany & Co. und Chloé bei Notino.de


Gerade gibt es viele verschiedene Online Parfümerien, wo man Make-Up und Düfte aus dem höheren Preissegment doch recht günstig shoppen kann, wie zum Beispiel bei Notino.de. In dieser Online Parfümerie gibt es eine wirklich riesige Auswahl an Düften, dekorativer Kosmetik und pflegenden Kosmetik. Sehr oft gibt es dort Aktionen, bei denen man richtig gute Schnäppchen machen kann. Was mir auch noch sehr gut gefallen hat ist, dass die Bestellung super schnell geliefert wird.

30 ml – 43,00 €

Tiffany Eau de Parfum ist ein strahlender, moderner Duft, der bereits im Auftakt mit den lebendigen Noten wirkungsvolle Akzente setzt. Die Duftnoten Mandarinenblätter mit saftigen Schwarzen Johannisbeeren, Aroma des Rosenöls mit bezwingendem Ylang-Ylang,  Moschus und Iris nehme ich dabei am intensivsten wahr. Das zarte Türkis des Flakons ist sehr passend gewählt. Bei mir hält der Duft von morgens bis abends. Auf meiner Kleidung ist er auch noch nach Tagen wahrnehmbar. Diesen Duft kann man meiner Meinung nach zu allen Gelegenheiten tragen. Er ist nicht zu aufdringlich im Beruf, aber trotzdem sinnlich für den Abend.

30 ml – 37,00 €

Chloé L’Eau Eau de Toilette ist in einem schicken, durchsichtigen und gerippten Flakon. Das Ganze wurde mit einem hochwertigen, edlen Bändchen, das wie eine Schleife aussieht, abgerundet. Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Duft bin, immer zuerst auf die schönen Flakons zugehe. Und gerade bei diesem Parfum ist die Verpackung einfach ein schöner Hingucker! Meiner Meinung nach ist das Chloé Eau de Parfum das femininste Parfum, das ich besitze. Die einleitenden Duftnoten der Grapefruit, mit denen die Litschiblüte hervorragend harmoniert, sind sehr saftig. Das Herz des Eau de Toilette wird von betörender Magnolie und Damaszener Rose getragen, was die feminine Seite unterstreicht. Einige Minuten später kommt das Zedernholz hier Hand in Hand mit Ambra und Moschus zur Geltung.