La Petite Box "Me Time"

Vor ein paar Wochen erreichte mich meine erste La Petite Box. Es handelt sich bei dieser Box um eine wirklich tolle und innovative Abo-Box aus der Schweiz. Wenn man einmalig eine Box bestellt, dann kostet sie 79,00 Euro. Das flexible Abo, welches zu jeder Zeit gekündigt werden kann, kostet 65,00 Euro. Das 3 Monatsabo kostet 62,00 Euro, ein 6 Monatsabo 59,00 Euro und das 12 Monatsabo, welches es für 55,00 Euro gibt. Tipp: 20% Rabattcoupon: gadogado & #lapetiteboxch. 




Inhalt

  • SmilePen WHITE Edition Natural Teeth Whitening Powder
  • Glamglow GLOWFACE Sheet Mask
  • Inju FOCUS Well- und Beauty-Kur
  • Eau Thermale Avene Hydrating emulsion
  • Scholl Intensiv pflegende Fußmaske in Socken
  • treaclemoon Basil loves Tangerine
  • VOLVIC Minze-Gurke Getränk
  • Essie Nagellack
  • Chimpanzeebar Energie- und Proteinriegel
  • Friday Magazine
  • City-Rucksack


Zur Beauty Routine gehört eine konsequente Zahnpflege. Der Natural Teeth Whitening Powder von SmilePen kann zweimal wöchentlich angewendet werden und man erreicht damit eine moderate Zahnaufhellung. Mittlere Verfärbungen und Beläge werden mit einer Wirkstoffkombination aus natürlichen Inhaltsstoffen entfernt. So werden die Zähne auf diese Weise um bis zu drei Stufen heller. Man reinigt die Zähne mit kreisenden Bewegungen ca. 2 Minuten lang und spült danach mit Wasser gründlich aus!
Über die Glowface Sheet Mask von GlamGlow habe ich mich sehr gefreut! Diese Maske wurde einst für die Glamourwelt von Hollywood und Co. Entwickelt. Diese Maske enthält Hyaluronsäure, Grüntee und Koffein Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Diese Maske lässt die Haut wunderschön aussehen und man ist damit super auf einen großen Auftritt vorbereitet.
INJU FOCUS hilft uns überall, wo ein klarer Kopf gefragt ist. Vor großen Auftritten oder auch nach langen Nächten zeigt das Zell-Elixier seine ganze Kraft. Diese Wellness- und Beauty-Kur enthält Ginseng, Vitamin C aus Acerola, Coenzym Q10, Vitamin E, Kurkumin, Amazonas-Propolis und Pantothensäure. Ein kleines Fläschchen genügt schon.
Die Produkte von Eau Thermale Avene mag ich total gerne! Die Hydrance leicht Feuchtigkeitsemulsion kann morgens und abends auf Gesicht und Hals aufgetragen werden. Sie verleiht der Haut ein zartes geschmeidiges und strahlendes Aussehen.
Unsere Füße haben auch eine Pflege verdient. So findet man in der La Petite Box Fussmaske Socken von Scholl. Man zieht sie über gestresste Füsse und lässt die Hydrorestor Technology in Verbindung mit Macadamiaöl 20 Minuten einwirken. Diese Maske versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und macht sie schön geschmeidig.
Natürlich darf in der Me Time-Edition ein Badeschaum nicht fehlen. Basil loves Tangerine by treaclemoon duftet wunderbar und sorgt für einen entspannten Badeerlebnis.
Das leckere Gurke & Minze Wasser von Volvic und Chimpanzee Power Snack ist eine wirklich tolle Ergänzung in dieser Box. Sie eignen sich super für unterwegs und während unserer ganz persönlicher Me Time.
Mit Essie Nagellacken ist man perfekt bis in die Fingerspitzen gestylt! Die Farbe des Nagellackes in der Box ist sehr trendy und passt zu jedem Outfit.
Friday Magazine eignet sich super für eine entspannte Auszeit auf der Couch. Friday ist das größte Lifestyle-Magazin der Schweiz. Hier erfährt man alles über Mode, Beauty, Stars, Job, Geld und Gesundheit.
Der stylische City-Rucksack ist aus Samt und ist in diesem Herbst angesagt. Der Stoff fühlt sich wirklich klasse an. Gerade in der Übergangszeit und wenn es dann draussen richtig kalt wird, lässt Samt ein wärmend wohliges Gefühl aufkommen.


Fazit
Insgesamt finde ich die aktuelle La Petite Box wirklich gut gelungen! Die Produktauswahl passt super zum Thema Me Time und es sind viele interessante Marken in der Box vertreten. Ich kann mit jedem Produkt aus der Box was anfangen und finde die Auswahl sehr durchdacht.