TrendRaider Nordic Lights Box

Im November verzaubert uns die TrendBox mit dem Motto „Nordic Lights“. Der hohe Norden ist einfach wunderschön und beeindruckend. Die schöne unberührte Natur wirkt beruhigend auf die Seele. Deshalb kennen sich die Skandinavier mit dem Wohlfühlmodus gut aus! Mit „hygge“ haben sie ganz eigenem Begriff von Gemütlichkeit geprägt. Ihr zeitloser Stil ist für die Ewigkeit gemacht und sie kennen sich mit Umweltschutz bestens aus.





Inhalt


Die hübschen Socken im nordischen Design sind aus 80% Bambus hergestellt. Ich mag sie wirklich sehr und trage sie gerne. Über die Öle von BiOriens habe ich mich sehr gefreut! Gerade in der kalten Jahreszeit muss unsere Haut gut gepflegt werden und dabei helfen solche Öle richtig gut. Die Mischung aus Argan-, Mandel-, Kaktusfeigenkern- und Schwarzkümmelöl unterstützt Haut und Haar auf natürliche Weise. Ich durfte  für Euch drei Öle ausprobieren. Der Lippenpflegestift mit kleinen Glitzerpartikeln versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und lässt sich zudem ganz hübsch aussehen. Die Handcreme von Raunsborg kommt mir genau richtig! Sie enthält wertvolle Pflanzenextrakte und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Lakritze esse ich sehr gerne und fand die Lakritzdrops von Kado richtig lecker! Sie sind wohltuend für Hals und Rachen. Das leckere Beeren Porridge esse ich sehr gerne zum Frühstück. Die Vollkornhaferflocken, Cranberries und Johannisbeeren sorgen für einen perfekten Start in den Tag. Das Leksands Knäckebrot wird mit Roggen von schwedischen Bauernhöfen und Wasser aus eigener Quelle. Schmeckt super lecker und eignet sich perfekt für unterwegs. Der White Chia-Cup von Davert mit zarter Vanillenote, einem Hauch Kokos, einer Spur gerösteten Mandeln und einer Prise Agavensüße schmeckt unheimlich lecker. Macht auch eine super Laune! Der Fruchtriegel mit Spirulina Zitrone fand ich ebenfalls sehr lecker und haben mir auch schon ein paar in anderen Geschmacksrichtungen nachgekauft. Die Duftkerze verbreitet einen wunderbaren Duft in de Wohnung! Ich gehe richtig gerne in die Sauna und finde, dass diese Kerze eine entspannende Saunastimmung verbreitet. Das Motiv des Nordic Lights Posters finde ich richtig schön und es passt perfekt zum Motto der aktuellen Box! Auch die schönen Goodies lassen sich sehen! Das Rosenwasser liebe ich und der Schuhschmuck schaut wirklich wunderschön aus!

Fazit
Die TrendBox war in diesem Monat mal wieder mit ganz tollen Podukten prall gefüllt! Das Thema „Oh Hey Autumn“ wurde perfekt umgesetzt und ich bin mit der Box mehr als zufrieden. Die Produktauswahl ist sehr durchdacht und es gab wieder wirklich leckere Produkte aus dem Bereich Food. Zudem sind die Produkte sehr hochwertig und es macht daher eine große Freude die Box auszupacken.
Das Thema der Dezember-Box wird „Winter-Glow“ sein. In dieser Box findet man die tollsten Nachhaltigkeits-Trends aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die für die schöne Feststimmung sorgen werden. Mit Gutscheincode inspo10 erhaltet ihr 10% auf die TrendBox!