Clinique Smart Clinical™ MD Multi-Dimensional Age Transformer Duo Resculpt + Revolumize

Ganz neu von Clinique sind die drei neuen Smart Clinical™ MD Multi-Dimensional Age Transformer Gesichtscremes. Es gibt Age Transformer Resculpt, Age Transformer Revolumize und Age Correction Duo. Die letzte Variante habe ich ausprobiert und möchte euch gerne über meine Erfahrungen damit berichten. 

Smart Clinical™ MD Multi-Dimensional Duo Resculpt + Revolumize
50 ml – 85,00 EUR

Das Multi-Dimensional Age Transformer Duo Resculpt + Revolumize bietet die intelligente Lösung, um die Haut perfekt konturiert, aufgepolstert und gestrafft aussehen zu lassen. Diese Creme besteht aus zwei Texturen, die in einem Tiegel vereint sind. Während die Resculpt-Formulierung Ihre Haut und Konturen strafft, sorgt die Revolumize-Formel für mehr Volumen und eine erneuerte Hautstruktur. Auf diese Weise werden feine Linien und Fältchen reduziert, die Haut sieht frisch und jugendlich aus.

Resculp ist eine Gel-Creme und hat eine leichtere Textur. Im Gegensatz dazu hat Revolumize eine eher cremigere Konsistenz. Die Konsistenz der Creme empfinde ich als insgesamt sehr angenehm. Sie lässt sich einfach auf dem Gesicht verteilen und zieht auch schnell ein. Ich benutze diese Creme bereits seit 4 Wochen. Meine trockene Haut ist weniger gerötet und sieht viel gepflegter aus. Auch habe ich das Gefühl, dass Kälte und Wind meiner Haut weniger anhaben können und sie wie normalerweise leider der Fall jetzt nicht mehr so schlimm von der Heizungsluft austrocknet. Ich habe den ganzen Tag ein gutes Hautgefühl. Dazu habe ich keinerlei Hautprobleme bekommen. Im Gegenteil ich bin sogar auf meine gute Haut angesprochen worden! Ich mag Resculpt + Revolumize Duo wirklich sehr gerne und hätte nicht erwartet, dass sie für mich so gut funktioniert.

Keine Kommentare