InStyle Box Winter Edition 2019/2020


InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Winter Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.





Inhalt
  • Lierac Supra Radiance Gel-Creme
  • La Roche-Posay HyaluSerum B5
  • Takabath Bubble Body Wash pad
  • Sante Naturkosmetik Multi Effect Beauty Blush (02 Cranberry)
  • Parsa Beauty Professional Puder- & Bronzerpinsel
  • TANTASTIC Spray Tanning
  • Mudmusky Leave-Me-On Winter Mask
  • Bee Natural Coco Nilla Lip Balm
  • Herbal Essences Marokkanisches Arganöl Shampoo
  • InstyleBox Pretty Little Things Tellerchen
  • Lenchen Lebkuchen


    Lierac Supra Radiance Gel-Creme hat eine sofort glättende Wirkung und sorgt für einen weichzeichnenden Blur-Effekt. Das enthaltene Soft-Focus-Puder, das aus Glimmer und aufpolsternden Kieselsäurekügelchen besteht, mildert sofort Erscheinungsbild von Falten sowie Unreinheiten. 
    La Roche-Posay HyaluSerum B5 besitzt einen Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden. Sie wirken den Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen. 
    Takabath Bubble Body Wash pad ist die neue Generation der Körperpflege aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen. Sie festigen, straffen, reparieren und regenerieren die Haut.
    Sante Naturkosmetik Multi Effect Beauty Blush (02 Cranberry) ergibt beim Mischen aller 6 Nuancen einer rotbraunen Pfirsichton. Der dezente, goldene Schimmer sorgt für einen subtilen Ton. 
    Parsa Beauty Professional Puder- & Bronzerpinsel eignet sich mit seiner Kegelform sowohl ideal zum großflächigen Auftragen als auch zum gezielten Konturieren oder Highlighten von losen sowie gepressten Puder.
    Mudmusky Leave-Me-On Winter Mask spendet Feuctigkeit, pflegt und schützt die Gesichtshaut in der kalten Jahreszeit. 
    Bee Natural Coco Nilla Lip Balm wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltstoffen hergestellt. Dieser Balm enthält Bienenwachs, Vitamin E, ätherische Öle und Aromen. 
    Herbal Essences Marokkanisches Arganöl Shampoo enthält das wertvolle Arganöl. Es reinigt und schützt das Haar vor Schäden.

    Fazit
    Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Die Pflegeprodukte finde ich wirklich klasse und auch passend zu der kalten Jahreszeit. Ich habe mich sehr über die Creme von Lierac, Serum von La Roche Posay, Parsa Beauty Professional Puder- & Bronzerpinsel und noch viele andere Produkte gefreut, da ich sie schon immer ausprobieren wollte. 

    Keine Kommentare