TrendRaider Winter Glow


Im Dezember verzaubert uns die TrendBox mit dem Motto „Winter Glow“. In der neuen Box dreht sich alles um die besinnliche Jahreszeit: leckere Plätzchen, die Zeit mit den Lieblingsmenschen verbringen und jede Menge positive Gefühle. Im Dezember hat man wieder Zeit zur Ruhe zu kommen und zurückzublicken auf die vergangenen 365 Tage. 







Inhalt
uoga uoga Lip & Chick Colour (604), 14,95 
leo & pincky Serum, 45,00 
HYLEA Paranüsse, 3,99 
FJELLA Kette, 15,00 €

Lip & Chick Colour von uoga uoga zaubert einen wunderschönen Glow auf die Lippen und Wangen. Die Verpackung des Produktes finde ich sehr hochwertig. Aufgrund der cremigen Textur lässt er sich super einfach auftragen und verteilen.
Das Anti Stress Serum von leo & pincky enthält ultra kurzkettige & natürliche Hyaluronsäure, Löwenzahnsaft, Hopfenextrakt und Weihrauch. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen. Da ich in der Festtags-Saison viel nasche, kommt mir dieses Serum genau richtig, da es sehr gut gegen Entzündungen auf der Gesichtshaut hilft. 
Ein weiteres Pflegeprodukt ist die Gesichtsmaske von Charlotte Meentzen. In meiner Box befindet sich eine Crememaske mit Sanddorn-Lecithin. Diese reichhaltige Crememaske mit wertvollem Sanddornextrakt beruhigt die Haut und unterstützt die Regeneration gestresster Haut. Lecithin und Mandelbutter pflegen die Haut zart und geschmeidig und schützen sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Mit der GLÜCK Marmelade startet man bestens gewappnet in den Tag. Diese Marmelade wird aus 70 g Früchten auf je 100 g Marmelade hergestellt und schmeckt super lecker!
Die Paranüsse von HYLEA sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Sie enthalten das Spurenelement Selen, das unsere Körperzellen dabei unterstützt, die Attacken von freien Radikalen abzuwehren.
Ich esse Bratäpfel total gerne und habe mich daher über Bratapfel-Gewürz sehr gefreut. Man kann mit diesem Gewürz aber auch Joghurt, Müsli und Desserts.
Die Geschenkverpackung von TrendRaider finde ich wirklich schön! Das Tuch lässt sich auf unterschiedliche Weisen falten und kann so für die verschiedenen Geschenke verwendet werden.  
Die Kette von FJELLA mit winterlichen Bergmotiv ist ein schöner stylischer Begleiter. Die Philosophie von FJELLA ist es keinen Trends hinterher zu rennen, sondern mit zeitlosen Designs und hochwertigem Material, Schmuck zu kreieren, der uns dauerhaft begleitet. 
Das Beauty-Set von ELIAH SAHIL enthält Top Produkte des österreichischen Labels: Bio Shampoo Amla, Bio Shampoo Rose, Bio Shampoo Drachenblut, Bio Maske Spirulina und Bio Zahnpulver Ingwer. Alle Produkte bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und dazu 100 % biologisch abbaubar und kompostierbar verpackt. Ich habe bereits die Bio Maske Spirulina ausprobiert und finde sie wirklich klasse! Diese Maske macht die Haut schön rein und geschmeidig. 
Das schöne Kochbuch von Hölker Verlag liefert nicht nur leckere Inspirationen für die Küche, sondern auch tolle Geschichte zum Lesen.
Die Ausstechformen kann ich immer sehr gut gebrauchen, da ich total gerne backe. Die Ausstechform ist sehr gut verarbeitet und man kann damit sehr schnell schöne Plätzchen ausstechen. 

Fazit
Die TrendBox war in diesem Monat mal wieder mit ganz tollen Produkten prall gefüllt! Das Thema „Winter Glow“ wurde perfekt umgesetzt und ich bin mit der Box mehr als zufrieden. Die Produktauswahl ist sehr durchdacht und es gab wieder wirklich leckere Produkte aus dem Bereich Food. Zudem sind die Produkte sehr hochwertig und es macht daher eine große Freude die Box auszupacken.
Das Thema der Januar-Box wird „Fit & Beautyful“ sein. In dieser Box findet man die Produkte, die uns dabei helfen nach viel Schlemmerei im Dezember wieder fit und gesund zu werden. Mit Gutscheincode inspo10 erhaltet ihr 10% auf die TrendBox!


Keine Kommentare