Clarins Plant Gold L'Or des Plantes

Clarins hat einen neuen Zwei-Kammer-Flakon entwickelt, der Plant Gold - L‘Or des Plantes gewidmet ist. Dieses 2-Phasen Öl-Fluid hat eine einzigartige Doppelformel. Das legendäre Huile Orchidée Bleue von Clarins  mit einer zarten Emulsion kombiniert, die beim Auftragen zu einer leichten, nicht fettenden Textur verschmelzen und der Haut Komfort, Vitalität und Ausstrahlung verleihen.

Plant Gold - L'Or des Plantes
35 ml - 62,00 €

Ich habe dieses 2-Phasen Öl-Fluid morgens und abends mit sanften Druckbewegungen bis zum Hals und Dekolleté aufgetragen und eingearbeitet. Die Augenpartie sollte dabei ausgespart werden. Ich verwende dieses Produkt bereits seit 4 Wochen und konnte eine Verbesserung meiner Gesichtshaut feststellen. Ich habe eine dehydrierte Mischhaut, die im Winter ziemlich trocken wird. Besonders die Heizungsluft in den Räumen und die Kälte des Winters, hatten meiner Haut zusätzlich zugesetzt. Sie hat nur noch gespannt, war trocken und  hat sogar angefangen zu schuppen. 
Das 2-Phasen Öl-Fluid hat mir sehr geholfen, meine Haut zu beruhigen. Das erste Auftragen dieses Produkts hat meiner Gesichtshaut sofort ein Wohlgefühl beschert. Sie wurde auf einmal samtig und das Spannen war weg. Auch die Schüppchen durch die trockene Heizungsluft waren nach einer Woche der regelmäßigen Anwendung komplett verschwunden. Das Make Up lässt sich wieder gut auftragen und sieht sehr ebenmäßig aus, weil die Basis stimmt. Auch abends ist meine Haut noch schön ausgeglichen und gepflegt. 
Meine Gesichtshaut ist seither wieder in Balance und sieht sehr gesund aus!