Make Up Neuheiten von Rouge Bunny Rouge


Von Rouge Bunny Rouge gibt es einige spannende Neuheiten, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich Make Up dieser Marke sehr gerne mag. Ganz interessant finde ich den Perfektionierenden Puder und Sweet Excesses Lipglosse. Heute möchte ich euch gerne meinen Make Up Look mit diesen Neuheiten zeigen.

Glasiges Lip Gloss SÜSSE EXZESSE
6 ml - 28,00 €

Das cremige, reichhaltige Glasige Lipgloss polstert optisch die Lippen mit einem zarten Glanz und intensiver Farbe auf. Diese Lipglosse enthalten exotische Inhaltsstoffe, die die Lippen mit lang haftender und so einer cremigen Textur verwöhnen. Dank der intensiven Pigmentierung ist ein einmaliges Auftragen für eine deckende Farbwirkung ausreichend. Zudem enthalten diese Lipglosse Vitamin E, der vor vorzeitiger Hautalterung schützt und trockene Lippen pflegt. 
                                  101                    102            103               104             105

Alle Glosse werden mit einem Schwämmchenapplikator aufgetragen. Die Glosse haben eine schöne, cremige Konsistenz. Ich trage sie entweder nur mit einem Lipliner oder auch über Lippenstift auf. Das Ergebnis auf den Lippen wird schon bei der ersten Schicht schön intensiv, sehr gleichmäßig und so ganz anders als man es von anderen Lipglossen kennt, einfach nicht streifig, sondern so, als würde die Farbe über die Lippen fließen. Sie glänzen schön, sind für einen Lipgloss „normal“ klebrig und weisen auch eine typische Haltbarkeit auf. Keiner dieser Glosse trocknet meine Lippen aus und ich stelle pflegende Eigenschaften fest. Ich bin wirklich ganz fasziniert von diesen Glasigen Lipglossen.

Perfektionierender Puder PRACHTVOLLES TAGESLICHT
7 g - 40,00 €

Der absolut transparent wirkende Puder gehört zu einer neuen Generation von Make Up Produkten, der der Gesichtshaut lebendige Vitalität wie das prachtvolle Tageslicht im Verzauberten Garten verleiht. Dieser Puder hat eine seidige Textur und lässt die Haut sprichwörtlich erstrahlen. Die Opaleszenz verleiht einen konturierenden 3D-Effekt, der den Hautton auf ganz natürliche Weise ausgleicht und Ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Der Effekt des Puders gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich meine Foundation und meinen Concealer aufgetragen habe, wirkt mein Gesicht häufig matt und leblos. Trage ich diesen Puder auf, ist dies nicht mehr der Fall. Der Puder verleiht dem Gesicht einen natürlichen Glow und sieht dabei nicht zu glänzend, glitzernd oder fettig aus. Das Gesicht schimmert leicht und sieht dabei ebenmäßig und abgepudert aus. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Puder kein maskenhaftes und zu pudriges Ergebnis erzielt. Das Make-up wirkt mit dem Perfektionierenden Puder einfach frisch und lebendig. Zudem setzt es sich nicht in trockene Fältchen oder Stellen ab und sie werden nicht hervorgehoben.
Auf dem Bild trage ich Glasiges Lipgloss in 101. Diese und noch viele andere Produkte sind im Onineshop von Rouge Bunny Rouge erhältlich Rougebunnyrouge.com.

Keine Kommentare