Meine Lieblingsprodukte von Sol de Janeiro

Heute möchte ich euch einige absolut himmlisch duftende Produkte von Sol de Janeiro vorstellen. Die brasilianische Kultmarke Sol de Janeiro bringt die Schönheitsgeheimnisse der Brasilianerinnen weltweit mit hochwirksamen Körperprodukten auf den Markt. Mit den Pflegeprodukten von Sol de Janeiro wird unsere natürliche Schönheit betont und ihre Vorzüge perfekt zur Geltung gebracht.


Die Brazilian Bum Bum Cream ist das wohl bekannteste Produkt von Sol de Janeiro. Diese Creme ist reich an koffeinhaltigem Guarana. Zudem enthält sie Kokosöl, Cupuacu-Butter und Acai. Diese Inhaltsstoffe sollen für glatte, geschmeidige und knackige Haut sorgen. Diese Creme enthält auch noch einen leichten Schimmer, der für einen typischen brasilianischen Glow verantwortlich ist. Den Duft nach Karamell und Pistazie finde ich unheimlich lecker. Die Cream zieht nach dem Auftragen recht schnell ein und der intensive Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut erhalten.


Der Duft der Coco Cabana Körpercreme ist eine Mischung aus Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanilla-Latte. Für mich riecht diese Creme einfach herrlich süß! Es ist eine Oil-in-Water Gel Creme, die den gesamten Körper für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält die Coco-Sugar-Mischung aus fermentiertem Zucker und nährendem Kokosnussöl. Die Körpercreme hat eine angenehme Konsistenz, ist weder zu fest noch zu flüssig. Gibt man eine gewünschte Menge auf die trockene Haut, lässt sie sich leicht verteilen. Eingezogen ist die Creme in wenigen Minuten vollständig. Meine Haut fühlt sich auch an sehr trockenen Hautstellen super gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Bodyspray riecht genau so lecker wie die Coco Cabana Körpercreme. Ein wunderschöner Duft, der einen an Sonne, Strand, Meer und Palmen erinnert. Nach dem Duschen, aber auch einfach mal zwischendurch, sprühe ich meinen Körper analog eines Parfums mit diesem Spray ein. Der Sprühnebel ist fein dosiert und hinterlässt auf Haut keine Flecken. Mit dieser Sprühvorrichtung lässt sich das Spray gleichmäßig verteilen, zieht unverzüglich ein. Da der Duft eben intensiv ist, bleibt er viele Stunden an Körper und Kleidung haften.

Keine Kommentare